Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven in Ravensburg Deutsch
4.1 602 5
Schlierer Str. 31 31 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
+49 751 26722

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ravensburg

Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven in Ravensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven:

Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven
Schlierer Str. 31 31
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Telefon: +49 751 26722

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven:

Preis: €€

Notfallhilfe im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Serviceoptionen im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Highlights im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Angebote im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Speiseoptionen im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Ausstattung im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Ambiente im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Publikum im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Planung im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Zahlungen im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Kinder im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Parkplätze im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Haustiere im Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven

Bewertungen von Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, aber die Portionen leider zu klein und der Preis dafür einfach zu hoch. (knapp 18 Euro fürs Schnitzel mit Pommes) Wäre der Preis niedriger, beziehungsweise mehr auf dem Teller, oder ein kleiner Salat dabei, wäre der Preis auch gerechtfertigt aus meiner Sicht. :) Der Service war schnell und freundlich! Trotz das wir aber angesprochen hatten leider nicht satt geworden zu sein, wurde darauf leider nicht eingegangen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da die Parkplätze grundsätzlich kostenpflichtig sind, empfiehlt es sich im Gasthaus eine Preisreduktion anzusprechen. Im Gasthaus ist ein nettes Ambiente und sauber. Bei den Mahlzeiten ist die Auswahl soweit ausreichend- das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht so gut, vor allem sind die Mengen eher für den kleinen Hunger ausgewählt (übrigens, die Größe u. Dicke vom Schnitzel und dem Salat sind zwischenzeitlich noch kleiner geworden)+(trotz Mitteilung gibt es keinen Nachschlag!) und die Preise leider deutlich im Teuro-Bereich, gleiches gilt bei den Getränkepreisen! Am Nachbartisch gab es eine Beschwerde wegen dem nahezu rohen Zustand des Steak! Die Servicekraft war freundlich! Bei der Bezahlung werden keine Karten akzeptiert! (O.g. Text wurde 1 Jahr später bei einem wiederholten Besuch überarbeitet und aktualisiert!) Nach der ursprünglichen Bewertung vor 1 Jahr erhielt ich eine umfangreiche Antwort vom Inhaber, zusammenfassend, wegen den gestiegenen Einkaufspreisen und Löhnen kommt es zu diesen Preisen! Ebenso sollte man sich bei Beschwerden sofort an das Servicepersonal wenden, doch mal ehrlich, wer hat beim Essen tatsächlich Lust auf Diskussionen? Zumindest am Nachbartisch gab es jedenfalls keine Nachbesserung! Wer nicht satt wird, soll sich ebenfalls melden und bekäme einen Nachschlag, ob dieser dann extra berechnet wird, ließ er zumindest offen! Wie nunmehr erwähnt, die Servicekraft nahm die Bemerkung wegen der Menge zur Kenntnis, das war's aber auch!

Anfahrt zu Gasthaus zur Kiesgrube, beim Kleintierzoo in Raven:



Weitere Deutsche Restaurants in Ravensburg

Google Footer