Landgasthof Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Adler in Radolfzell am Bodensee regional
4.6 5 5
Bodanrückstraße 18 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 95250

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Adler in Radolfzell am Bodensee

Reservierung:

Landgasthof Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Adler:

Landgasthof Adler
Bodanrückstraße 18
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Adler

Telefon: 07732 95250
Webseite: http://adler-liggeringen.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Adler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sven neo von Sonntag, 31.12.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Wirtsleute, super Essen. Zimmer sind gemütlich und sauber. Meine erste Adresse im Hegau

Bewertung von Quill worker von Dienstag, 26.12.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Herberge wie man sich wünscht. Schöne Zimmer, freundliches Personal, legger Essen und eine schöne Lage. Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal.

Bewertung von Frank Wießneth von Dienstag, 12.12.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere schöne Zimmer, sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Alle sehr Freundlich.

Bewertung von Naida Pintul von Mittwoch, 04.10.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war bestens, frisch renoviertes Zimmer und Bad, üppiges Frühstücksbuffet für 5 (!) Euro, sehr, sehr ruhig (genau das was ich wollte) und sehr freundliche Inhaber, und das für praktisch kein Geld.

Bewertung von Armin Beuschlein von Sonntag, 10.09.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Älterer Gasthof mit neuerem Nebenhaus. Einfache, saubere Zimmer ohne viel SchnickSchnack. Sehr gutes Essen, freundliches Team, gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Adler:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Radolfzell am Bodensee