Landgasthof Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Adler in Radolfzell am Bodensee
4.4 9
Bodanrückstraße 18 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 95250

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Adler in Radolfzell am Bodensee

Adresse:

Landgasthof Adler
Bodanrückstraße 18
78315 Radolfzell am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07732 95250
Webseite: http://adler-liggeringen.de

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Privat Investigation Service Detegere von Sonntag, 27.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr netter Inhaber. Super Küche und gemütliche Zimmer. Immer wieder gerne ;-)

Bewertung von Markus Scheibel von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service, man bekommt sogar Veganes Essen wenn man sich vorher anmeldet. Wir werden jetzt öfters kommen.

Bewertung von Noah Heger von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr leckeres Essen! Schweinefilet auf den Punkt gebraten, Zanderfilet mit Bärlauchnudeln- einfach nur lecker! Volle 5/5 Sternen und aufjedenfall nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Alex Schroff von Dienstag, 14.06.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Landgasthof. Gute Qualität, faire Preise.

Bewertung von Friedrich Schwing von Freitag, 30.10.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste zubereitete Menue "Saure Rinderleber " geschnetzelt mit Bratkartoffeln das ich in den letzten 20 Jahren gespeist habe. Einfach nur 1.Klasse Sehr freundliches zuvorkommendes Personal incl. dem Chef des Hauses und der Küche. Ich gebe dem Haus und der hervorragenden Küche 5 Sterne und +++++. Ich empfehle dieses Haus gerne weiter damit jeder in diesen Genuss von den köstlich und mit Liebe zubereiteten Speisen kommen kann.

Bewertung von Heinrich Seebauer von Freitag, 03.07.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im vorigen Jahr da und voll zufrieden. Als Radler im dicksten Regen unterwegs (mach keinen Spaß) und total durchgeweicht. Wir haben uns herzlich angenommen gefühlt. Woanders wird man gelegentlich schräg angeschaut, wenn man so auftritt. Zimmer sehr sauber, das Frühstück war echt in Ordnung, Preis voll OK. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Tobias Krause von Sonntag, 01.06.2014 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Landgasthof! Schöne frisch renovierte Zimmer seit dem das Haus einen neuen Besitzer hat und ein wirklich sehr nettes Team! Leckeres Essen und preislich auch sehr gut! Wir haben uns wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marcel Leusch von Samstag, 26.04.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren um Urlaub dort Essen... hat hervorragend geschmeckt und wir wurden von einem sehr freundlichen Team bedient. Sehr weiter zu empfehlen !!!

Bewertung von Simon Grabherr von Sonntag, 16.06.2013 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Ich kann mich dem ersten Erfahrungsbericht nicht anschließen. Seit 1. Mai hat ein neuer Pächter mit einem hervorragendem Team den Gasthof übernommen und komplett renoviert. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind neu und sehr sauber. In Summe ein empfehlenswerter Zwischenstop auf der Durchreise oder einem Urlaub am Bodensee. Wir kommen bei Gelegenheit wieder! Schöne Grüße aus Vorarlberg/Höchst

Adresse vom Restaurant Landgasthof Adler


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Radolfzell am Bodensee