Metzgerei Knoll Radolfzell Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Knoll Radolfzell in Radolfzell am Bodensee Deutsch
3.9 27 5
Höristraße 2 2 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
+49 7732 970987

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Metzgerei Knoll Radolfzell in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Knoll Radolfzell:

Metzgerei Knoll Radolfzell
Höristraße 2 2
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Knoll Radolfzell

Telefon: +49 7732 970987
Webseite: https://www.metzgerei-knoll.de/?utm_source=google

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Knoll Radolfzell:

Dienstag: 07:00-13:30
Mittwoch: 07:00-13:30
Donnerstag: 07:00-13:30
Freitag: 07:00-13:30
Samstag: 07:00-12:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 07:00-13:30

Speisen in Metzgerei Knoll Radolfzell:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Metzgerei Knoll Radolfzell:

Serviceoptionen im Metzgerei Knoll Radolfzell

Barrierefreiheit im Metzgerei Knoll Radolfzell

Speiseoptionen im Metzgerei Knoll Radolfzell

Zahlungen im Metzgerei Knoll Radolfzell

Bewertungen von Metzgerei Knoll Radolfzell:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität! Die Verkäuferinnen sind nicht unfreundlich, es scheint nur so, die sind noch vom „alten Schlag“. Kompetent, pflichtbewusst, fleißig und liebevoll bruttelig. Sie führen die Filiale als wäre es ihr Eigentum. Das ist für Herrn Knoll ein großer Vorteil!

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ganz ehrlich, heute war es wieder sehr schmackhaft. Sicherlich mag ich nicht alles, was es so bei Knoll gibt, aber man oder ich muss ja nicht alles dort holen. Dennoch ich bin froh, dass es die Metzgerei Knoll in Radolfzell gibt. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit freundlichem Personal. Was will man oder Frau mehr?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagessen... heute Lammragout, super zart mit leichter Sosse. Super Köchin

Anfahrt zu Metzgerei Knoll Radolfzell:



Weitere Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Google Footer