Wein & Bierstube Markelfingen Tisch reservieren im Restaurant Wein & Bierstube Markelfingen in Radolfzell am Bodensee Deutsch
4.6 106 5
Unterdorfstraße 6 6 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
+49 7732 13493

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Wein & Bierstube Markelfingen in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein & Bierstube Markelfingen:

Wein & Bierstube Markelfingen
Unterdorfstraße 6 6
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein & Bierstube Markelfingen

Telefon: +49 7732 13493
Webseite: http://www.wein-und-bierstube-markelfingen.de/unsere-geschichte/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein & Bierstube Markelfingen:

Montag: 16:30-00:00
Dienstag: 16:30-00:00
Mittwoch: 16:30-00:00
Donnerstag: 16:30-00:00
Freitag: 16:30-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:30-00:00

Speisen in Wein & Bierstube Markelfingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wein & Bierstube Markelfingen:

Serviceoptionen im Wein & Bierstube Markelfingen

Highlights im Wein & Bierstube Markelfingen

Barrierefreiheit im Wein & Bierstube Markelfingen

Angebote im Wein & Bierstube Markelfingen

Speiseoptionen im Wein & Bierstube Markelfingen

Ausstattung im Wein & Bierstube Markelfingen

Ambiente im Wein & Bierstube Markelfingen

Publikum im Wein & Bierstube Markelfingen

Planung im Wein & Bierstube Markelfingen

Haustiere im Wein & Bierstube Markelfingen

Bewertungen von Wein & Bierstube Markelfingen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beachtet man die Grundregeln wird man nicht enttäuscht! Zuerst einmal es handelt sich um eine sehr kleine, sehr gemütliche, klassische, Kneipe/Wirtschaft/Stube. Also wenn man das Lokal betritt, grüßt man in die Runde von Gästen und Wirt. Setzt sich an einen Tisch, bestellt sein Getränk und ein sehr solides, gut bürgerliches, leckeres, Gericht(im besten Fall Wurstsalat mit Haus-Dressing) Aufessen, austrinken, aufrunden, bezahlen und beim Verabschieden wie beim Betreten anständig Grüßen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zu viert das erste Mal hier zum Wurstsalat essen aber sicher nicht zum letzten Mal. Super freundlich, sehr leckerer Wurstsalat und eine tolle Stimmung. Hier fühlt man sich sofort wohl ????5 Sterne von uns ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse, einfaches leckeres Essen und sehr freundliches Ambiente. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wein & Bierstube Markelfingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Google Footer