Stadt Pforzheim Bären Tisch reservieren im Restaurant Stadt Pforzheim Bären in Pforzheim Deutsch
4.3 244 5
Hauptstraße 70 70 Pforzheim Baden-Württemberg 75181
+49 7231 51355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pforzheim

Stadt Pforzheim Bären in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadt Pforzheim Bären:

Stadt Pforzheim Bären
Hauptstraße 70 70
75181 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadt Pforzheim Bären

Telefon: +49 7231 51355
Webseite: http://www.gasthaus-stadtpforzheim-baeren.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stadt Pforzheim Bären:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stadt Pforzheim Bären:

Serviceoptionen im Stadt Pforzheim Bären

Barrierefreiheit im Stadt Pforzheim Bären

Angebote im Stadt Pforzheim Bären

Speiseoptionen im Stadt Pforzheim Bären

Ausstattung im Stadt Pforzheim Bären

Ambiente im Stadt Pforzheim Bären

Publikum im Stadt Pforzheim Bären

Planung im Stadt Pforzheim Bären

Zahlungen im Stadt Pforzheim Bären

Kinder im Stadt Pforzheim Bären

Parkplätze im Stadt Pforzheim Bären

Haustiere im Stadt Pforzheim Bären

Bewertungen von Stadt Pforzheim Bären:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Deutsche Küche; restaurant doet qua inrichting mogelijk oud aan (evenals het aantal wat oudere bezoekers) maar het eten is bijzonder smakelijk zoals ook het goed plaatselijk gebrouwen bier ! Vriendelijke bediening en de kok loopt soms even de zaak in. Erg hygiënisch. Aanrader !

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 05:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein relativ großes Gasthaus an der Hauptstraße von Eutingen, das im Inneren mehr zu bieten hat als es von außen scheint. ❗Mit einer sehr guten bürgerliche Küche und gute Portionen zu erschwinglichen Preisen! Das Personal ist echt freundlich und nett. Ich war schon des öfteren dort und werde auch in Zukunft dort "einkehren"! Absolut empfehlenswert, leider nicht ganz Barrierefrei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahrzehnten gleichmäßig gute Hausmannskost, wie man es von einer alteingesessenen Wirtschaft auch erwartet. Zudem riesig viel Platz. Falls es einmal notwendig wird, kann immer noch ein Raum geöffnet werden. Die Preise haben angesichts der aktuellen Situation etwas angezogen, sind aber noch im Rahmen. Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Stadt Pforzheim Bären:



Weitere Deutsche Restaurants in Pforzheim

Google Footer