Royal Hotel Tisch reservieren im Restaurant Royal Hotel in Pforzheim Deutsch
4 257 5
Wilferdinger Str. 64 64 Pforzheim Baden-Württemberg 75179
+49 7231 14250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pforzheim

Royal Hotel in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Hotel:

Royal Hotel
Wilferdinger Str. 64 64
75179 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Hotel

Telefon: +49 7231 14250
Webseite: http://www.hotel-royal-pforzheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Royal Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Royal Hotel:

Amenities im Royal Hotel

Bewertungen von Royal Hotel:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die 4 Sterne mit denen das Hotel wirbt, passen nicht so ganz. Es mag sein, dass die Kriterien formal gerade noch erfüllt werden, aber im Vergleich zu den meisten 4 Sterne Hotels die ich kenne, wirkt das Royal Hotel ziemlich "heruntergerockt". Die Zimmer sind zu klein und verwohnt. Das Waschbecken in dem winzigen Bad hatte Brandflecken von abgelegten Zigaretten, die Minibar, die auf der Homepage beworben wird, war ausgebaut. Positiv zu erwähnen ist die Raucherlounge und das mit 41Mbit/s sehr schnelle WLAN.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Royal Hotel liegt an der B10 von der Autobahn nach Pforzheim. Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig Parkplätze sind ausreichend vorhanden Ich war zufrieden mit meiner Übernachtung

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel wurde verkauft und steht als Hotel nicht mehr zur Verfügung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist für eine Nacht okay. Allerdings sind die Zimmer für ein 4 Sterne Hotel etwas in die Jahre gekommen. Da einige Zimmer über dem anliegenden Restaurant sind, ist der Geruch in diesen sehr wahrnehmbar. Das Frühstück ist für Hotelpreise günstig, allerdings auch sehr schlicht gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfahrt zu Royal Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Pforzheim

Google Footer