Senshi Tisch reservieren im Restaurant Senshi in Pforzheim Deutsch
4.3 20 5
Westliche Karl-Friedrich-Straße 80 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
+49 7231 4295999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pforzheim

Senshi in Pforzheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Senshi

Senshi
Westliche Karl-Friedrich-Straße 80
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Senshi

Telefon: +49 7231 4295999
Webseite: https://www.facebook.com/people/Sushi-Senshi/100077433729469/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Senshi

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Senshi

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Senshi

table_bar Serviceoptionen im Senshi

percent Angebote im Senshi

restaurant Speiseoptionen im Senshi

wc Ausstattung im Senshi

mood Ambiente im Senshi

credit_card Zahlungen im Senshi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Senshi

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war wirklich super und aus dem Grund kommen wir ganz bestimmt wieder. Warum es nicht möglich ist ab und an die Tische aufzuräumen ist mir ein Rätsel. Trotzdem schauen wir wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mehr aus zufall als geplant Sushi bestellt, da ich in der Schlössle Galerie unterwegs war und den kleinen Hunger hatte. Das Sushi kam schnell, war frisch zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Es hat mich wirklich positiv überrascht, so dass ich anschließend noch öfter hier gespeist habe. Das Ambiente ist natürlich nicht der Burner, da es mitten im Kaufhaus ist und häufig dreckige Tische hat und sehr laut ist. Zudem ist hier natürlich Selbstbedienung. Für den kleinen Snack zwischendurch aber durchaus empfehlenswert. Das Sushi finde ich sogar deutlich besser als im Anami.

home_pin Anfahrt zu Senshi



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Pforzheim

↑ Nach oben

Google Footer