Campingplatz Kirnermarteshof Tisch reservieren im Restaurant Campingplatz Kirnermarteshof in Oberried Deutsch
4.4 415 5
Vörlinsbachstraße 19A 19A Oberried Baden-Württemberg 79254
+49 7661 9739000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberried

Campingplatz Kirnermarteshof in Oberried - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Campingplatz Kirnermarteshof:

Campingplatz Kirnermarteshof
Vörlinsbachstraße 19A 19A
79254 Oberried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Campingplatz Kirnermarteshof

Telefon: +49 7661 9739000

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Campingplatz Kirnermarteshof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Campingplatz Kirnermarteshof:

Barrierefreiheit im Campingplatz Kirnermarteshof

Aktivitäten im Campingplatz Kirnermarteshof

Ausstattung im Campingplatz Kirnermarteshof

Kinder im Campingplatz Kirnermarteshof

Haustiere im Campingplatz Kirnermarteshof

Bewertungen von Campingplatz Kirnermarteshof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prachtige camping in terrassen. Ruime plaatsen met mooi uitzicht. Rustig gelegen en mooi en vernieuwd sanitair. Dorp op wandelafstand met warme bakker. We verbleven er begin oktober 2023 en het was er zalig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich sind spontan auf der Rückreise aus der Schweiz noch dorthin. Wir wurden direkt gefragt ob wir eher ruhig mit Aussicht stehen möchten, da am Wochenende oben auf den großen Plätzen viele Familien stehen werden, dankend nahmen wir einen dieser Plätze zwischen Dauercampern an. Der Platz ist wirklich schön! Die Sanitären Anlagen sind hoch modern und wirklich sehr sauber. Das Angebot eine private Sauna zu mieten haben wir auch wahrgenommen. Wir waren total begeistert und haben die Stunden sehr genossen, preislich wirklich unschlagbar. Einen Tag haben wir noch am Schnaps-Tasting teilgenommen, wirklich super gemacht, tolle Gespräche geführt und viel über die hauseigene Brennerei gelernt. Wir sind hauptsächlich zum wandern dort gewesen und haben den Platz sogar einige Tage verlängert weil es uns so gut gefallen hat. Wir werden definitiv wieder kommen und haben den Platz direkt weiterempfohlen!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und lecker.

Anfahrt zu Campingplatz Kirnermarteshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberried

Google Footer