Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements Tisch reservieren im Restaurant Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements in Oberried Deutsch
4.7 428 5
Hauptstraße 58 58 Oberried Baden-Württemberg 79254
+49 7661 62017

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberried

Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements in Oberried - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements:

Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements
Hauptstraße 58 58
79254 Oberried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements

Telefon: +49 7661 62017
Webseite: http://www.goldener-adler-oberried.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements:

Amenities im Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements

Bewertungen von Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem Service würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben. Absolute Profis, extrem freundlich. Die Küche genial, ich habe in vielen Ländern sehr gut gegessen auch in 2 Sternen Küchen, aber hier hatte ich zum ersten Mal ( meine Frau genauso ) den Wunsch den Teller abzuschlecken! Das Hotelzimmer war sehr gut und selbst die Mitarbeiter die für die Kleinigkeiten zuständig sind, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren vom vom 22 bis 24.03.23 da und werden garantiert in Kürze wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Goldener Adler Oberried - Hotel & Appartements:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberried

Google Footer