Haus am Berg, Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Haus am Berg, Hotel und Restaurant in Oberkirch Pizza
4.5 209 5
Am Rebhof 5 5 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
+49 7802 4701

Tisch reservieren für Pizza in Oberkirch

Haus am Berg, Hotel und Restaurant in Oberkirch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus am Berg, Hotel und Restaurant:

Haus am Berg, Hotel und Restaurant
Am Rebhof 5 5
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus am Berg, Hotel und Restaurant

Telefon: +49 7802 4701
Webseite: http://www.haus-am-berg-oberkirch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus am Berg, Hotel und Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus am Berg, Hotel und Restaurant:

Amenities im Haus am Berg, Hotel und Restaurant

Bewertungen von Haus am Berg, Hotel und Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie übers Wochenende im Hotel zu Gast. Die Lage ist wunderschön, der Blick atemberaubend. Der Ort ist ideal um Wanderungen zu starten, oder das schöne Städtchen Oberkirch zu besuchen. Wir wurden sehr freundlich von Frau Zimmermann empfangen. Unser Zimmer war schön groß, genug Platz für 3 Personen. Wir haben an beiden Abenden im Hotel zu Abend gegessen, mit einem Wort es war vorzüglich!!! Auch die Weine zum Essen waren ausgezeichnet. Ebenso das Frühstück am Morgen. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt, und das nette Geschenk zum Abschied.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus am Berg ist die Perle des Renchtals. Nicht nur hat man hier einen atemberaubenden Ausblick auf die Rheinebene bis nach Straßburg und die Vogesen, Küchen- und Hotelchef Peter Zimmermann zaubert immer wieder unfassbar leckere und ausgefallene Menüs, die kaum zu übertreffen sind. Eine wahre Gaumenexplosion! ???? Meine Eltern und unsere gesamte Familie genießt seit meinen Teenagerjahren dieses unvergleichliche Restaurant und den exzellenten Service. Und wer hier noch nie gewesen ist, der sollte das umgehend nachholen - ein Ort kulinarischer Hochgenüsse! Die variationsreiche Speisekarte bietet alles, was das Herz begehrt ♥️. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Bon Appetit! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber, zum Frühstück gab es was das Herz begehrt. Etwas abgelegen, war aber auch so gewollt, aber dafür eine schöne Aussicht u. es war super ruhig.

Anfahrt zu Haus am Berg, Hotel und Restaurant:



Weitere Pizza in Oberkirch

Google Footer