Amici miei Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Amici miei Ristorante Pizzeria in Oberkirch Pizza
4.6 67 5
Renchallee 4 4 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
+49 7802 8781289

Tisch reservieren für Pizza in Oberkirch

Amici miei Ristorante Pizzeria in Oberkirch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amici miei Ristorante Pizzeria:

Amici miei Ristorante Pizzeria
Renchallee 4 4
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amici miei Ristorante Pizzeria

Telefon: +49 7802 8781289
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/oberkirch/amici-miei-ristorante-pizzeria-155798?utm_source=google_profile

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amici miei Ristorante Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:30

Speisen in Amici miei Ristorante Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Amici miei Ristorante Pizzeria:

Serviceoptionen im Amici miei Ristorante Pizzeria

Highlights im Amici miei Ristorante Pizzeria

Angebote im Amici miei Ristorante Pizzeria

Speiseoptionen im Amici miei Ristorante Pizzeria

Ausstattung im Amici miei Ristorante Pizzeria

Ambiente im Amici miei Ristorante Pizzeria

Publikum im Amici miei Ristorante Pizzeria

Planung im Amici miei Ristorante Pizzeria

Zahlungen im Amici miei Ristorante Pizzeria

Kinder im Amici miei Ristorante Pizzeria

Parkplätze im Amici miei Ristorante Pizzeria

Bewertungen von Amici miei Ristorante Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang waren wir skeptisch, unscheinbar von außen. Wir hatten Pizza und Nudeln, ich durfte beides versuchen, es war super lecker ???? Bedienung ist freundlich und ist auf unsere bescheiden Wünsche eingangen bzw möglichgemacht. Selbst unsere vierbeinige Begleiterin hat eine Schüssel mit Wasser bekommen und durfte mit im Lokal rein???? Wir können es sehr empfehlen und wenn es uns möglich ist, kommen wir wieder. Vielen herzlichen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag das erste mal dort gegessen und was muss ich sagen. Es war einfach spitze. Man wurde dort sehr freundlich empfangen, sehr schnell wurde uns die Karte gebracht und wir wurden nach unseren Getränkewünschen und dem Essen gefragt. Das Essen kann man echt weiterempfehlen. Die Pizza war sehr gut belegt und geschmacklich top genauso wie die Spaghetti Carbonara. Nach dem Essen, gab es noch einen Absacker. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Miła obsługa i dobra pizza. Polecam ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza (außergewöhnlich gut sogar19, mega nette Gastgeber & angenehmes Ambiente.

Anfahrt zu Amici miei Ristorante Pizzeria:



Weitere Pizza in Oberkirch

Google Footer