Eventhaus Tenne Tisch reservieren im Restaurant Eventhaus Tenne in Oberkirch Pizza
4.8 51 5
Am Sportpl. 18 18 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
+49 176 61723191

Tisch reservieren für Pizza in Oberkirch

Eventhaus Tenne in Oberkirch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eventhaus Tenne:

Eventhaus Tenne
Am Sportpl. 18 18
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eventhaus Tenne

Telefon: +49 176 61723191
Webseite: http://www.eventhaustenne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eventhaus Tenne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eventhaus Tenne:

Bewertungen von Eventhaus Tenne:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben im August 2023 im Eventhaus Tenne geheiratet. Es war die erste Hochzeitslocation die wir uns angeschaut hatten und wir waren direkt begeistert. Wir wussten sofort das dies unsere Hochzeitslocation werden würde, an dem wir uns das Ja-Wort geben möchten. Wir hatten uns am ersten Treffen mit Anne eine freie gewünscht und sie hat uns mit Rat und Tat bis zum Schluss zur Seite gestanden. Auch bei der Auswahl für den DJ, den Cateringservice und einen Blumenladen für die Hochzeitsdeko gab sie uns gute Empfehlungen???? Der Große Parkplatz vor der Location ist auch perfekt für die Gäste, wenn diese z.B. mit einem Wohnmobil anreisen möchten. Leider ist dann die freie Trauung aufgrund des wirklich sehr schlechten Wetters ins Wasser gefallen???? Aber es wurde sich sofort darum gekümmert und eine perfekte Indoor Lösung gefunden. Der Rest der Hochzeit verlief dann wie geplant und wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens???? Liebe Anne, wir Danken dir und deinem Team von ganzen Herzen für diesen unvergesslichen Tag in dieser traumhaften Location! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir diese Location buchen werden Mach bitte weiter so!???????? Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tausend Dank an Anne und das großartige Team vom Eventhaus Tenne! Wir haben Ende Oktober unsere Hochzeit dort gefeiert und können die Location nur herzlichst weiterempfehlen. Von den super freundlichen Vorgesprächen, über die wirklich schön eingerichtete Location, bis hin zur Unterstützung am Hochzeitstag, hat alles super gekappt.

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Mitte September unsere absolut perfekte Traumhochzeit im Eventhaus Tenne. Sowohl wir als auch unsere Gäste haben es vor Ort geliebt. Jedes Eck ist stilvoll, liebevoll und super modern mit Liebe zum Detail eingerichtet. Vor allem die große Terrasse ist ein echtes Highlight. Ein weiterer zu bemerkender Gesichtspunkt ist das super Service-Personal, welches am Tag der Hochzeit für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Das Team war total aufmerksam, hilfsbereit, organisiert und hat Hand in Hand zusammengearbeitet, sodass keine Wünsche offen blieben. Wir selbst mussten uns am Tag der Hochzeit um nichts kümmern und konnten den Tag in vollstem Umfang genießen. Die liebe Anne war von Anfang bis Ende eine große Unterstützung und hat uns bei der Planung für unseren perfekten Tag geholfen. Durch ihre langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit vielen tollen Dienstleistern konnte sie uns etliche Tipps und Empfehlungen geben, wodurch wir eine super entspannte Hochzeitsvorbereitung, sowie auch Hochzeit hatten. Die Location ist eine absolute Herzensempfehlung. ♥ Liebe Anne, nochmal vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Wir konnten uns jederzeit zu 100% auf dich verlassen und wussten, dass am Tag der Hochzeit alles perfekt sein wird. Du & dein Team haben unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.♥ Tatjana & Markus

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bei einer Hochzeit dort und die Location und Personal waren super. Außenterrasse ist ebenfalls sehr schön. Lediglich die Belüftung könnte besser sein. Es war nicht sonderlich heiß draußen und trotzdem stand die Luft im Hauptsaal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön. Sehr guten Service. Freundliches Personal. Danke

Anfahrt zu Eventhaus Tenne:



Weitere Pizza in Oberkirch

Google Footer