Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc Tisch reservieren im Restaurant Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc in Oberkirch Deutsch
4.3 85 5
Burgstraße 29 29 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
+49 7802 2253

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberkirch

Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc in Oberkirch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc:

Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc
Burgstraße 29 29
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Telefon: +49 7802 2253
Webseite: https://burg-oberkirch.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc:

Serviceoptionen im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Barrierefreiheit im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Angebote im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Speiseoptionen im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Ausstattung im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Ambiente im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Publikum im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Planung im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Zahlungen im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Kinder im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Parkplätze im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Haustiere im Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc

Bewertungen von Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Burg Gaststätte und haben einen Flammkuchen gegessen sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bel après-midi en terrasse. Service sympathique et calme du lieu.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles altmodisch gehalten aber trotdzdem sehr schön und alle sehr nett und das Essen richtig lecker

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier vom Geschäft aus unsere Weihnachtsfeiertag. Es gab 4 verschiedene Menüs zur Auswahl. Bei der Vorspeise konnten wir zwischen Feldsalat mit Speck und Kracherle oder Kürbissuppe wählen und zum Dessert stand Zimt Eis mit Eierlikör oder Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne zur Auswahl. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Sowohl Geschmack als auch die Portionen stimmten. Der Service war auch den ganzen Abend über sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder einmal mit der Familie zum essen kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant in sensationell schöner Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Das Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes und grünen Bohnen in Speck war der Hammer! Alleine der Blick im Außenbereich auf die Burgruine und das Renchtal ist schon den Besuch wert! Einer DER "places to be" in der Ortenau!

Anfahrt zu Die Burg - Eventgastronomie by Noarg Burgwirtsc:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberkirch

Google Footer