Gastronomie Schloss Gaisbach Tisch reservieren im Restaurant Gastronomie Schloss Gaisbach in Oberkirch Deutsch
4.6 7 5
Gaisbach 24 24 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
+49 7802 937744

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberkirch

Gastronomie Schloss Gaisbach in Oberkirch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastronomie Schloss Gaisbach:

Gastronomie Schloss Gaisbach
Gaisbach 24 24
77704 Oberkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastronomie Schloss Gaisbach

Telefon: +49 7802 937744

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gastronomie Schloss Gaisbach:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gastronomie Schloss Gaisbach:

Serviceoptionen im Gastronomie Schloss Gaisbach

Barrierefreiheit im Gastronomie Schloss Gaisbach

Angebote im Gastronomie Schloss Gaisbach

Speiseoptionen im Gastronomie Schloss Gaisbach

Ausstattung im Gastronomie Schloss Gaisbach

Ambiente im Gastronomie Schloss Gaisbach

Publikum im Gastronomie Schloss Gaisbach

Planung im Gastronomie Schloss Gaisbach

Kinder im Gastronomie Schloss Gaisbach

Haustiere im Gastronomie Schloss Gaisbach

Bewertungen von Gastronomie Schloss Gaisbach:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zusammengefasst: Gute bis sehr gute Bürgerlichkeit Die bestellten Essen waren lecker. Frische Salate, leckere Salatsauße, ein kleiner Gruß aus der Küche, ein wohlschmeckende Hauptgericht und ein raffinierter Nachtisch. Was uns nicht so gefallen hat: es gab ein veganes Essen. Und das war an unserem Besuchstag von der Karte genommen gewesen. Also nicht nur an diesem Tag nicht verfügbar. Die vegetarischen Alternativen waren nur zweisam auf der Karte zu finden. Dafür aber locker 30 Fleisch- und Fischgerichte auf der Karte. Der Service war der Hammer. Immer ein Auge auf dem Tisch, um zu fragen, ob es noch was sein darf. Gerade eben das Besteck von allen am Tisch hingelegt und dann wurde abgeräumt. Toll und vielen Dank an den Service. Das Ambiente ist einfach. Was uns nicht gefallen hat ist der Umstand, dass es lieblos und unkreativ war. Das geht auch bei gut-bürgerlich angenehmer und schöner für den Kunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Simplement je laisse découvrir Surprise

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.10.2019 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gastronomie Schloss Gaisbach:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberkirch

Google Footer