La Toscana Tisch reservieren - Restaurant La Toscana in Oberkirch
4.4 17
Obere Grendelstraße 14 Oberkirch Baden-Württemberg 77704
07802 982420

Tisch reservieren - Restaurant La Toscana in Oberkirch

Adresse:

La Toscana
Obere Grendelstraße 14
77704 Oberkirch

Kontakt:

Telefon: 07802 982420
Webseite: http://www.latoscana-oberkirch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Birk von Sonntag, 20.11.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieferservice nach mehrmaligem Anruf (30min) nicht erreicht, entweder Anrufbeantworter oder besetzt und gleich danach wieder Anrufbeantworter.

Bewertung von Margit Lehmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer. Super leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder.

Bewertung von Luisa Sturm von Montag, 03.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Toscana ist ein sehr schönes italienisches Restaurant mit schönem Ambiente und sehr leckeren frischen Gerichten. Es ist eines meiner Lieblingsrestaurants und absolut zu empfehlen.

Bewertung von Jing Jin von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf Pizza gewartet. Bediener erzählt viel Quatsch als Erklärung. Unglaublich schlecht Service. Und das ganze Teamarbeit ist sehr schlecht organisiert.

Bewertung von Michael Bünger von Samstag, 10.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Ambiente und noch besseres Essen!

Bewertung von Andi von Freitag, 02.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzufrieden, T-Bone Steak nicht empfehlenswert, für den Preis!!! Wurde fast roh an den Tisch gebracht. Beim 2. Bratversuch, außen schwarz! War ungenießbar

Bewertung von Jan Seebacher von Sonntag, 14.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant in Oberkirch mit tollem Essen. Es gibt die möglichkeit sowohl drinnen als auch draussen zu essen und das Personal ist immer freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nicole Müller von Montag, 08.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super. Essen mega lecker!

Bewertung von David Henkelmann von Freitag, 03.06.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Hammer! Wow! Hin gehen und selbst überzeugen. Dringend vorher reservieren.

Bewertung von Albrecht Haury von Dienstag, 10.05.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Italiener. Der junge Chef läßt sich schon auch mal was einfallen.

Bewertung von Sorro SW von Dienstag, 19.04.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Toscana besuche ich öfter. Das Essen ist immer top! Bei der Wartezeit habe ich noch nie eine extreme negative Erfahrung gemacht - der frischen Zubereitung angemessen eben. Und das obwohl abends so gut wie immer alle Tische besetzt sind. Deshalb rate ich auch zur frühzeitigen Tischreservierung. Besonders hervorzuheben sind die immer netten Bedienungen. Ich habe noch nie eine/n Kellner/in mit schlechter Laune im La Toscana erlebt! Hier komme ich gerne immer wieder.

Bewertung von Ingo Knito von Dienstag, 09.02.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta war absolut lecker und ein perfekter crosser Boden der Pizza mit frischen Zutaten. Ein Genuß! Das Ambiente ist wirklich gemütlich und die Bedienung war nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend, sondern auch gut gelaunt und für einen Spaß zu haben. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Bünyamin Temurlenk von Mittwoch, 26.08.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Angebot an leckeren Speisen bei gemütlichem Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten kompetent. Die Qualität der Speisen ist immer sehr hoch. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Wolfgang Nagel von Samstag, 04.07.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker.

Bewertung von Caro K. von Montag, 08.06.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt bei der Ankunft fällt zuerst der wirklich großzügig bemessene Parkplatz und der große Aussenbereich auf. Das Restaurant war wie immer sehr gut besucht. Dank Reservierung (!!!) haben wir dennnoch problemlos einen Tisch bekommen. Die sehr freundliche Bedienung nahm nach kurzer Zeit den Getränkewunsch auf und erfüllte ihn in kürzester Zeit.Das Essen kam auch nach nur circa 15 minuten. Hier bemerkt man den reibungslosen Ablauf in der Küche. Das Essen selbst hat besonders durch die sehr frischen Zutaten hervorragend geschmeckt. Eine der besten Pizzen die ich seit langem gegessen habe. Preislich auch in Ordnung. Für zwei Hauptspeisen, zwei Getränke, einen Latte Macchiato und einen Espresso 27 Euro. Zum Schluss gab es noch zwei leckere Liköre aufs Haus. Fazit: Sehr zu Empfehlen. Auf gut Glück ohne Reservierung würde ich allerdings nicht hin gehen. Besonders bei mehr als zwei Leuten.

Bewertung von Sabrina Rohn von Samstag, 21.03.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Woche beruflich in der Gegend und sind auf dieses tolle und gemütliche Lokal aufmerksam geworden. Wir waren absolut und rundherum begeistert. Das Essen schmeckte hervorragend und wir wurden dort so herzlich und freundlich bedient, dass wir in dieser Woche täglich dort gegessen haben. Auch das Ambiente hat uns sehr gefallen! Schade, dass wir so weit weg wohnen, eins ist jedoch sicher - sollten wir wieder einmal in der Gegend sein, ist ganz klar, wo wir essen werden!

Bewertung von Pascal Schumacher von Freitag, 20.03.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Jahren unser Stamm-Restaurant! Total leckeres essen zu fairen Preisen sowie super nettes Personal - und das konstant. Kann absolut nicht diese negativen Bewertungen verstehen. Das es natürlich mal "Ausrutscher" und Missverständnisse geben kann, ist ja wohl verständlich. Aber es wird wohl immer irgendwelche HATER geben, die irgendwas kompensieren müssen... ;)

Adresse vom Restaurant La Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberkirch