Tante Gerda Tisch reservieren im Restaurant Tante Gerda in Mosbach Sonstige Speisen
4.6 199 5
Carl-Theodor-Straße 10 10 Mosbach Baden-Württemberg 74821
+49 6261 9366283

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Mosbach

Tante Gerda in Mosbach - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tante Gerda:

Tante Gerda
Carl-Theodor-Straße 10 10
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tante Gerda

Telefon: +49 6261 9366283
Webseite: http://www.tantegerda-mosbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tante Gerda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tante Gerda:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tante Gerda:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tante Gerda

Highlights im Tante Gerda

Angebote im Tante Gerda

Speiseoptionen im Tante Gerda

Ausstattung im Tante Gerda

Ambiente im Tante Gerda

Publikum im Tante Gerda

Planung im Tante Gerda

Bewertungen von Tante Gerda:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Juwel in unserer Mittwochs-Routine! Die Besitzerin ist eine unglaublich herzliche und freundliche Frau, die immer ein Lächeln auf unser Gesicht zaubert. Die Preise sind fair und das Ambiente ist einfach wunderbar - besonders das Holzhändler-Logo an der Wand verleiht dem Ganzen eine gemütliche Atmosphäre. Wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause, wenn wir hier sind. Ein Muss für jeden, der nach einem entspannten Abend sucht. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Event! Eine total gemütliche, tolle Location, total freundliche Mitarbeiter und großartiges Essen! Besser kann es nicht sein - definitiv!!! Die Bewertung wurde nicht veröffentlicht - es war aber wirklich so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Kneipe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Kneipe mit kleinen Speisen zu fairen Preisen.

Anfahrt zu Tante Gerda:



Weitere Sonstige Restaurants in Mosbach

Google Footer