WILD BILL'S SALOON Tisch reservieren im Restaurant WILD BILL'S SALOON in Mosbach Sonstige Speisen
4.5 1468 5
Hauptstraße 13 13 Mosbach Baden-Württemberg 74821
+49 6261 9381120

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Mosbach

WILD BILL'S SALOON in Mosbach - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WILD BILL'S SALOON:

WILD BILL'S SALOON
Hauptstraße 13 13
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WILD BILL'S SALOON

Telefon: +49 6261 9381120
Webseite: https://steakhouse-mosbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WILD BILL'S SALOON:

Montag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in WILD BILL'S SALOON:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - WILD BILL'S SALOON:

Preis: €€

Serviceoptionen im WILD BILL'S SALOON

Barrierefreiheit im WILD BILL'S SALOON

Angebote im WILD BILL'S SALOON

Speiseoptionen im WILD BILL'S SALOON

Ausstattung im WILD BILL'S SALOON

Ambiente im WILD BILL'S SALOON

Publikum im WILD BILL'S SALOON

Planung im WILD BILL'S SALOON

Zahlungen im WILD BILL'S SALOON

Kinder im WILD BILL'S SALOON

Parkplätze im WILD BILL'S SALOON

Bewertungen von WILD BILL'S SALOON:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Servicekraft in authentischem Western- Stil- Ambiente

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum Mittagessen das erste Mal dort. Wurden freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Kellner war auch bald verfügbar und sehr freundlich! Getränke und Speisen waren schnell zubereitet, Steaks genau richtig (medium wie bestellt). Mein Mann und ich lieben Steaks und können bestätigen, die Steaks waren unglaublich gut! Unsere Kinder haben sich auch wohlgefühlt, beide das Lucky Luke bestellt und genossen! Ambiente auch sehr schön, viel Platz und Ellbogenfreiheit. Vielen Dank für den tollen Service und das tolle Essen! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schön eingerichtet das Fleisch perfekt die Steakhouse Pommes waren ok, Cola leider nur Flaschenform und obwohl groß mit eis bestellt kam eine kleine 0.33 ohne eis, gern hätte ich noch eine zweite cola getrunken , aber das personal war mit den Menschenmassen überfordert so das das weitere mahl trocken aus ging, schade weil das Fleisch war ausgezeichnet ! durch den Service an den 5 Sternen vorbeigerutscht, und die vergebe ich selten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, faire Preise und nette Bedienung

Anfahrt zu WILD BILL'S SALOON:



Weitere Sonstige Restaurants in Mosbach

Google Footer