Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv in Markgröningen Deutsch
4.7 47 5
Schäferweg 39 Markgröningen Baden-Württemberg 71706
+49 7145 4768

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Markgröningen

Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv in Markgröningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv
Schäferweg 39
71706 Markgröningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

Telefon: +49 7145 4768
Webseite: https://a-roma.metro.rest/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

info Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

percent Angebote im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

wc Ausstattung im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

groups Publikum im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

calendar_month Planung im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

credit_card Zahlungen im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

baby_changing_station Kinder im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

local_parking Parkplätze im Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette neue Location in gewohnt guter Qualität der Speisen und Getränke, insgesamt etwas anders als im bisherigen Lokal in Möglingen, aber definitiv nicht schlechter. Als wir gestern Abend dort waren, war das Lokal voll. Das Service-Personal hat nicht den Überblick verloren und war sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl die Tische eng stehen, hat man trotzdem genug Platz und es war auch nicht zu laut (wer will schon in einem muksmäuschenstillen Lokal essen? Essen, Wein trinken und reden gehört zu einem gemütlichen Abend "beim Italiener" doch dazu). Gut gefallen hat mir auch der Außenbereich, auch wenn man dort gestern noch nicht sitzen konnte, sobald es wärmer wird, ist dies sicher eine weitere Bereicherung. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza absolut empfehlenswert ????

home_pin Anfahrt zu Ristorante Pizzeria A’Roma Vereinsgaststätte Turnv



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Markgröningen

↑ Nach oben

Google Footer