Boutique- und Businesshotel Herrenküferei Tisch reservieren im Restaurant Boutique- und Businesshotel Herrenküferei in Markgröningen Deutsch
5 1 5
Marktpl. 2 Markgröningen Baden-Württemberg 71706
+49 7145 2089800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Markgröningen

Boutique- und Businesshotel Herrenküferei in Markgröningen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Boutique- und Businesshotel Herrenküferei

Boutique- und Businesshotel Herrenküferei
Marktpl. 2
71706 Markgröningen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Boutique- und Businesshotel Herrenküferei

Telefon: +49 7145 2089800
Webseite: http://www.herrenkueferei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Boutique- und Businesshotel Herrenküferei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Boutique- und Businesshotel Herrenküferei

info Amenities im Boutique- und Businesshotel Herrenküferei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Boutique- und Businesshotel Herrenküferei

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches kleines Hotel, das Zimmer sehr urig und bewusst etwas altertümlich gehalten. Alles sehr sauber und einladend. Mein Zimmer lag sehr ruhig mit Blick auf den schönen Marktplatz. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Restaurant versprach keine gewöhnliche Küche, eher etwas gehoben und es erfüllte seine Versprechen in jeder Hinsicht, es war geschmacklich sehr gut, ideenreich und auch wirklich frisch zubereitet. Das Personal war durchweg sehr nett und die Restaurant-Bedienung hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Da bin ich gerne Gast und werde gerne wieder kommen.

home_pin Anfahrt zu Boutique- und Businesshotel Herrenküferei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Markgröningen

↑ Nach oben

Google Footer