Auszeit im Turnerheim Marbach Tisch reservieren im Restaurant Auszeit im Turnerheim Marbach in Marbach am Neckar Deutsch
4.5 135 5
Schillerhöhe 11 11 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
+49 7144 97802

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marbach am Neckar

Auszeit im Turnerheim Marbach in Marbach am Neckar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Auszeit im Turnerheim Marbach

Auszeit im Turnerheim Marbach
Schillerhöhe 11 11
71672 Marbach am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Auszeit im Turnerheim Marbach

Telefon: +49 7144 97802
Webseite: http://auszeit-turnerheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Auszeit im Turnerheim Marbach

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Auszeit im Turnerheim Marbach

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Auszeit im Turnerheim Marbach

table_bar Serviceoptionen im Auszeit im Turnerheim Marbach

info Barrierefreiheit im Auszeit im Turnerheim Marbach

percent Angebote im Auszeit im Turnerheim Marbach

restaurant Speiseoptionen im Auszeit im Turnerheim Marbach

wc Ausstattung im Auszeit im Turnerheim Marbach

mood Ambiente im Auszeit im Turnerheim Marbach

groups Publikum im Auszeit im Turnerheim Marbach

calendar_month Planung im Auszeit im Turnerheim Marbach

credit_card Zahlungen im Auszeit im Turnerheim Marbach

baby_changing_station Kinder im Auszeit im Turnerheim Marbach

local_parking Parkplätze im Auszeit im Turnerheim Marbach

info Haustiere im Auszeit im Turnerheim Marbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Auszeit im Turnerheim Marbach

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? Lob an die Küche. Personal war sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Liebes Auszeit-Team, Nachdem wir am Samstag mit Bekannten bei Euch waren, kann ich es einfach nicht lassen, Euch ein grosses Lob für das Essen und den Service aus zu sprechen. Einfach Toll !!! Macht weiter so. Liebe Grüsse Horst

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein richtig cooler Abend....Unsere Oma feierte Ihren 80igsten Geburtstag. Im Turnerheim fühlten fühlten wir uns, 10 Personen und die Oma,richtig wohl. Das Essen war perfekt und schmeckte richtig gut. Melanie,unsere Bedienung hat das Ihre dazu beigetragen. Diese Location empfehle ich jederzeit weiter....wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen. Auch Super das Wünsche erfüllt worden sind die nicht auf der Karte standen. Nochmals danke für die schöne Auszeit!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Ambiente. Es gibt dort eine Vielzahl von Tagesangeboten. Das Essen ist lecker und die Bedienung steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die Apfelküchle sind empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Auszeit im Turnerheim Marbach



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Marbach am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer