Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler in Marbach am Neckar Deutsch
4.7 128 5
Marktstraße 21 21 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
+49 7144 5455

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marbach am Neckar

Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler in Marbach am Neckar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler

Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler
Marktstraße 21 21
71672 Marbach am Neckar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler

Telefon: +49 7144 5455
Webseite: http://www.baeren-marbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler

info Amenities im Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer wurden sehr schön renoviert und eingerichtet. Die Gaststube ist wunderschön wenn man diesen alten Einrichtungsstil mag. Wir persönlich mögen die Kombination von Alt und neu. Das Buffet war mega!!! Ich habe noch nie ein Buffet gehabt dass so liebevoll gerichtet wurde. Es war alles sehr frisch und hat total lecker geschmeckt. Der Service war hervorragend. Wer gern gute Wurst mag, sollte sich auch unbedingt aus der dazugehörigen Metzgerei noch was mitnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Parkmöglichkeit im fußläufig erreichbarem Parkhaus in der 4. Etage kostenfrei, Hotel schöne Zimmer, enges WC, Dusche mit hohem Wasserdruck. Frühstück optimal! Der Metzgereigeruch im ganzen Haus und Zimmer ist etwas, wo mich von einem längerem Aufenthalt abhalten würde, aber eine Nacht war ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen. Ein kleines Hotel. Zimmer nicht sehr groß aber hübsch und gemütlich eingerichtet. Lage sehr gut. Park möglich beim Supermarkt. 24h Kistenlos in der 4 Etage. Sehr gutes Frühstück.

home_pin Anfahrt zu Hotel Bären ... Metzgerei Ellinger-Kugler



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Marbach am Neckar

↑ Nach oben

Google Footer