Sonrisas Tisch reservieren im Restaurant Sonrisas in Mannheim Sonstige Speisen
4.6 349 5
Böckstraße 15 15 Mannheim Baden-Württemberg 68159
+49 621 43753572

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Mannheim

Sonrisas in Mannheim - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sonrisas

Sonrisas
Böckstraße 15 15
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sonrisas

Telefon: +49 621 43753572
Webseite: http://www.sonrisas.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sonrisas

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Sonrisas

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Sonrisas

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Sonrisas

table_bar Serviceoptionen im Sonrisas

info Barrierefreiheit im Sonrisas

percent Angebote im Sonrisas

restaurant Speiseoptionen im Sonrisas

wc Ausstattung im Sonrisas

mood Ambiente im Sonrisas

groups Publikum im Sonrisas

calendar_month Planung im Sonrisas

credit_card Zahlungen im Sonrisas

baby_changing_station Kinder im Sonrisas

local_parking Parkplätze im Sonrisas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sonrisas

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen wunderschönen Abend in einer tollen Location. Das Restaurant ist sehr gemütlich und modern, man fühlt sich direkt wohl. Der Sevice ist sher aufmerksam und freundlich. Wir hatten eine vegetarische Tapasplatte, eine tolle Auswahl an diversen Tapas. Sehr geschmackvoll angerichtet und extrem lecker. Es war von allem mehr als genug da. Daher eine absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit einem sehr freundlichen und sehr aufmerksamen Service. Danke für die tolle Bewirtung!. Ich hatte Nudeln und eine homemade Limo. Beides sehr gut. Für die Anreise würde ich eher zu öffentlichen Verkehrsmitteln raten. Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr überschaubar.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes und freundliches Lokal mit nicht nur den üblichen Gerichten, für den Preis könnte es etwas mehr auf den Tellern sein, aber es ist zumindest nicht zu wenig. Ginger Ale und alkoholfreie Cocktails gehört allerdings noch auf die Karte.

home_pin Anfahrt zu Sonrisas



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Mannheim

↑ Nach oben

Google Footer