POP Bar Tisch reservieren im Restaurant POP Bar in Mannheim Sonstige Speisen
4.8 80 5
Beilstraße 14 14 Mannheim Baden-Württemberg 68159

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Mannheim

POP Bar in Mannheim - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse POP Bar

POP Bar
Beilstraße 14 14
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten POP Bar

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-23:00
Donnerstag: 19:00-00:00
Freitag: 19:00-03:00
Samstag: 19:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen POP Bar

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - POP Bar

table_bar Serviceoptionen im POP Bar

percent Angebote im POP Bar

restaurant Speiseoptionen im POP Bar

wc Ausstattung im POP Bar

mood Ambiente im POP Bar

groups Publikum im POP Bar

calendar_month Planung im POP Bar

credit_card Zahlungen im POP Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von POP Bar

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich eine coole Bar und ein sehr netter Besitzer und Service. Allerdings holt mich die Getränkeauswahl absolut nicht ab. Die Liste beinhaltet leider nur standard Longdrinks die etwas langweilig und 08/15 sind. Als Bier gibt es Krombacher und Starnberger Helles. Ich kenne niemanden der das wirklich gerne trinkt. Mein Vorschlag: Umstieg aufs regionale Eichbaum oder Welde Sortiment und immer mal wieder ein wechelndes special (Augustiner, Pilsner Urquell, Duvel, Tyskie) Ansonsten verstehe ich die Einrichtung mit den Metallnieten und den Colaflaschen nicht, da es vorher eine schöne Holzverkleidung gab, aber das ist Geschmackssache. Musik ist leider auch 08/15. Hier könnte man auch über specialabende nachdenken, oder eine Jukebox. Aber auch das ist immer schwierig, weil geschmäcker verschieden sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll gestaltetes Etablisment, sehr gastfreundlicher Inhaber, aufmerksames Personal und ansprechende Drinks. Vielen Dank, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal mit einem Kumpel dort und es war herrlich. Das Ambiente und die Getränke sind mega! Die Bedienung war einfach nur super freundlich und offen und der Chef genauso. Immer wieder nochmal????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Jungbusch ist die Popbar immer unsere erste und meist auch letzte Anlaufstelle???? Tolle Atmosphäre, gute Musik und Nino mit seiner Crew, die sich immer aufmerksam um alle Gäste kümmern. Absolut empfehlenswert !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu POP Bar



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Mannheim

↑ Nach oben

Google Footer