Ristorante Ai Sapori Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Ai Sapori in Mannheim Italienisch
4.6 280 5
Zähringer Str. 103 103 Mannheim Baden-Württemberg 68239
+49 621 43700761

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mannheim

Ristorante Ai Sapori in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Ai Sapori:

Ristorante Ai Sapori
Zähringer Str. 103 103
68239 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Ai Sapori

Telefon: +49 621 43700761
Webseite: http://www.aisapori.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Ai Sapori:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Speisen in Ristorante Ai Sapori:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Ai Sapori:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Ai Sapori

Angebote im Ristorante Ai Sapori

Speiseoptionen im Ristorante Ai Sapori

Ausstattung im Ristorante Ai Sapori

Ambiente im Ristorante Ai Sapori

Publikum im Ristorante Ai Sapori

Planung im Ristorante Ai Sapori

Zahlungen im Ristorante Ai Sapori

Kinder im Ristorante Ai Sapori

Haustiere im Ristorante Ai Sapori

Bewertungen von Ristorante Ai Sapori:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie bisher immer hervorragend! Das war so und ist so. Es sind alles selbstgemachte Nudeln. Beachtet, es gibt keine Pizza, stattdessen eben Pinsa. Der Service ist exzellent, zumindest war dies bei uns so. Leicht gehobene Preise, aber noch im Rahmen. Hin und wieder ist die Parkplatzsituation etwas bescheiden, aber zu verkraften. Lasst Euch vom äußeren Anblick nicht überraschen - geht hinein und genießt die Zeit. Kartenzahlung ist möglich. Ich liebe das Ai Sapori, oder eben dessen Küche und den Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zu fünft, schon beim rein kommen wurden wir herzlich empfangen. Es hat alles gepasst, schöne Ambiente, super professionellen Service, tolle Küche. Das Essen war hervorragend und mega Portionen. Ich kann es nur empfehlen!! Wir werden aufjedenfall wieder und wieder kommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn das Ambiente etwas „rustikal-hölzern“ daher kommt, alles andere vermutet man nicht im Vorort von Mannheim: Begrüssung mit Prosecco, Probierhäppchen zwischendurch und der Grappa oder hausgemachte Likör danach. Der Hauptgang des Pulpo an Kartoffelauflauf war fantastisch- und dann noch ein hervorragender Service - einfach Top Und besonders hervorzuheben: der Chef kommt persönlich mehrfach und kümmert sich um das Wohl

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Es werden nur frische Zutaten verwendet und das schmeckt man auch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich direkt zu Hause. Wir können es nur empfehlen

Anfahrt zu Ristorante Ai Sapori:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim

Google Footer