Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim in Mannheim Pizza
4.6 157 5
Wilhelm-Wundt-Straße1, Wilhelm-Wundt-Straße 5 5 Mannheim Baden-Württemberg 68199
+49 176 80833074

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim:

Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim
Wilhelm-Wundt-Straße1, Wilhelm-Wundt-Straße 5 5
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Telefon: +49 176 80833074
Webseite: https://bella-ciao.online/?utm_source=GMBwebsite

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim:

Serviceoptionen im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Angebote im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Speiseoptionen im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Ausstattung im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Ambiente im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Publikum im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Planung im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Zahlungen im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Kinder im Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim

Bewertungen von Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Genuss Erlebnis, gerne komme ich wieder! Sehr freundliches Personal! ...und ich kann nur sagen: die "beste Pizza" die ich bisher gegessen habe! Probier's aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier zu Essen ist, so wie ich mir Urlaub in Italien vorstelle. Familiäre Atmosphäre super leckere Pizzen, die größer als die 30 cm Teller sind, Nudeln und auch alles andere ist superlecker. Ich kenne das Bella nun leider erst seit einem Jahr und gehe Regelmäßig mit anderen Leuten dorthin. Jeder sagte da muss er noch einmal hin. ZUM esse am besten Reservieren dort sind Maximal 30 Sitzplätze und viele Italiener also schon ein Garant für gutes Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche Bedienung mein essen war absolut bombe also nummer 121 war echt mega lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, unglaubliches Preis Leistungsverhältnis

Anfahrt zu Pizzeria Bella ciao Ristorante Mannheim:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer