Coco Pub Tisch reservieren im Restaurant Coco Pub in Mannheim Italienisch
4.4 19 5
Karlsruher Str. 3 3 Mannheim Baden-Württemberg 68219
+49 621 32697901

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mannheim

Coco Pub in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coco Pub:

Coco Pub
Karlsruher Str. 3 3
68219 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coco Pub

Telefon: +49 621 32697901

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coco Pub:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 07:00-22:00

Speisen in Coco Pub:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Coco Pub:

Serviceoptionen im Coco Pub

Angebote im Coco Pub

Speiseoptionen im Coco Pub

Ausstattung im Coco Pub

Ambiente im Coco Pub

Publikum im Coco Pub

Planung im Coco Pub

Bewertungen von Coco Pub:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen Nudeln, Pizza alles schmeckt. Sehr nette Inhaber und man fühlt sich mega wohl einen schönen Abend zu genießen bei dem tollen Wetter auf der Terasse und die Kinder können gleichzeitig in Blickrichtung auf dem eigenen Spielplatz spielen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meine famiglie mitgebracht und wow das was wir gegessen habe wahr sehr lecker, Pizza ???? von bestens, Danke ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du gönnst dir ne Pizza, egal welche… fängst an zu essen. Du beißt rein. Beim ersten Biss… du denkst du bist in Italien, am Strand… dieses Gefühl. Top Tomatensoße auf der Pizza. Ich hatte eine mit Mozzarella und basilikum. Thunfisch Pizza mit Zwiebeln, sowie den italienischen Salat. Einfach perverser Geschmack ! Wer Italien sucht, ohne nach Südeuropa zu müssen, hier findest du es auch ????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese 1 Stern Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne die Besitzerin des Lokals schon seit 2018 als sie noch ein Lokal in Brühl hatte. Bei der Zubereitung von Speisen hat sie immer sehr auf Hygiene geachtet und seit sie in ihrem neuen Lokal in Rheinau die Küche eröffnet hat, habe ich mehrmals dort Speisen bestellt und niemals waren darin Haare oder ähnliches vorhanden. Auch das sie unhygienische Handlungen wie in der Nase bohren vornimmt sind eine haltlose Unterstellung. Das ist eine Intrige einer einzelnen Person die nur darauf abzielt geschäftsschädigend zu sein. Einfach mal dort zum essen hingehen und positiv überrascht sein.

Anfahrt zu Coco Pub:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim

Google Footer