TV Restaurant Rheinau Tisch reservieren im Restaurant TV Restaurant Rheinau in Mannheim Italienisch
4 46 5
Rheinauer Ring 81 81-83 Mannheim Baden-Württemberg 68219
+49 621 43770090

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mannheim

TV Restaurant Rheinau in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TV Restaurant Rheinau:

TV Restaurant Rheinau
Rheinauer Ring 81 81-83
68219 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TV Restaurant Rheinau

Telefon: +49 621 43770090
Webseite: https://tv-restaurant-rheinau.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TV Restaurant Rheinau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in TV Restaurant Rheinau:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - TV Restaurant Rheinau:

Serviceoptionen im TV Restaurant Rheinau

Highlights im TV Restaurant Rheinau

Barrierefreiheit im TV Restaurant Rheinau

Angebote im TV Restaurant Rheinau

Speiseoptionen im TV Restaurant Rheinau

Ausstattung im TV Restaurant Rheinau

Ambiente im TV Restaurant Rheinau

Publikum im TV Restaurant Rheinau

Planung im TV Restaurant Rheinau

Zahlungen im TV Restaurant Rheinau

Kinder im TV Restaurant Rheinau

Parkplätze im TV Restaurant Rheinau

Bewertungen von TV Restaurant Rheinau:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 03:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 4 Personen das erste Mal im TV Restaurant und waren recht zufrieden. Am Ambiente kann man noch arbeiten aber das Essen war echt gut. Wir hatten Rumsteak und Cordon Bleu mit Bratkartoffeln bzw. Pommes Frites was alles sehr frisch und auch geschmacklich überzeugend war und auch der Gargrad beim Rumsteak wurde perfekt getroffen. Überrascht waren wir vom Angebot an indischen Gerichten, die wir das nächste Mal testen werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service sehr nett. Wir kommen sicherlich wieder. Update 2 Wochen später Beim zweiten Besuch kann man nur von Enttäuschung sprechen .Zuerst gab es um 19Uhr kein Rumsteak mehr, dann kam ein Schnitzel was totgeklopft war - sehr,sehr,sehr dünn - und trocken.Das Cordon Bleu war teilweise schwarz gebraten und den indischen Gerichten fehlte der Pep, denn nur scharf ist nicht alles. Ich hoffe, dass nur der Koch einen schlechten Tag hatte. Der Service war wieder sehr freundlich. Ich nehme von den ursprünglichen 4 Sternen einen weg. Die Bilder sind vom ersten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit lieben Menschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz Ok.

Anfahrt zu TV Restaurant Rheinau:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim

Google Footer