Ristorante Milano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Milano in Mannheim italian
4 5 5
R7 30 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 106625

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Milano in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Milano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Milano:

Ristorante Milano
R7 30
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Milano

Telefon: 0621 106625
Webseite: http://www.milano-mannheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Milano:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Milano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Milano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianka Schafer von Samstag, 10.03.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außen hui, innen pfui. Eigentlich sollte es einen schönen Abend mit meinem Mann werden, aber was wir in diesem Restaurant erlebten, muss man einfach teilen. Von Außen sieht das Restaurant sehr schick aus, schön gefaltete Tischdecken usw. Drinnen angekommen erwartete uns eine vielversprechende Karte. Wir bestellten jeweils einen Salat zur Hauptspeise - der "Rucolasalat" bestand aus Eisbergsalat und ein paar Rucolablättern. Wie sich später rausstellte, wurde der falsche Salat gebracht, anstatt sich zu entschuldigen kam von dem Kellner lediglich: ,,Jetzt ist es auch egal, ist ja schon unten." Während der Kellner nichts zu arbeiten hatte, stand er durchgängig mit den Fingern in der Nase herum und brachte danach Teller und Getränke zu den Tischen. Beim Bezahlen mussten wir mehr als 15 Minuten auf unser Rückgeld warten. Auf Nachfrage bekamen wir unser Geld mit der Aussage, sie dachten es sei Trinkgeld. Dieser unfreundliche, inkompetente und arrogante Service hat kein Trinkgeld verdient. Als wir das Restaurant verließen, wurde uns nicht einmal "Tschüss" gesagt. Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen und möchten andere vor diesem Flop bewahren.

Bewertung von Wolfgang Greul von Freitag, 02.03.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega Pizza mega Atmosphäre sehr zu empfehlen kann mann echt gut Essen etwas gehobenen aber jeden Euro auch wert

Bewertung von Felat Arslan von Dienstag, 27.02.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gehobene Küche! Service hoch professionell und entspannt auch wenn mal der Laden voll ist. Gute Organisation. Das Essen ist Top, und das Ambiente sehr angenehm. Komme Auf jeden Fall wieder !. Meiner Meinung nach der beste Italiener in Mannheim. Weiter so! :)

Bewertung von Winnie Puuh von Freitag, 23.02.2018 um 06:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 20 Jahren kein Stammgast mehr. Ich habe das Milano als Restaurant mit gehobener italienischer Küche kennen und lieben gelernt. Doch die letzten Besuche überzeugten in keinerlei Hinsicht mehr. Es fängt schon bei Kleinigkeiten an, wie Spaghetti, die noch einen Kern haben oder Tomatensauce, die nur aus Fett besteht. Das hat selbst die Juniorchefin gesehen, sodass das Essen am Ende zurückging. Der Preisanstieg wäre ok, wenn es die Qualität auch wäre.

Bewertung von Fiona Frey von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. Streckenweise bin ich dort jede Woche gewesen. Das Essen ist immer, wirklich immer spitzenmäßig. Sehr leckere Weine, Aperitif oder Digestif. Die Mitarbeiter gehören quasi zum Inventar und sind durch die Reihe durch sehr sympatisch. Beim Schreiben dieser Bewertung bekomme ich wieder Lust dort essen zu gehen :) wer in Mannheim ist, sollte dort wirklich Essen gehen. Man bekommt wirklich jeden Wunsch erfüllt. Nur schade dass die Küche bereits um 22 Uhr schließt, Nachtschwärmer müssen also in die Gänge kommen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, man sollte allerdings reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Milano:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mannheim