Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Kentucky Fried Chicken in Mannheim Amerikanisch
3.4 1029 5
Frankenthaler Str. 125a 125a Mannheim Baden-Württemberg 68307
+49 621 79906704

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mannheim

Kentucky Fried Chicken in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kentucky Fried Chicken:

Kentucky Fried Chicken
Frankenthaler Str. 125a 125a
68307 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kentucky Fried Chicken

Telefon: +49 621 79906704
Webseite: https://www.kfc.de/find-a-kfc/kfc-mannheim-frankenthaler-str-125a?y_source=1_MTc0NjEzNjMtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Kentucky Fried Chicken:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kentucky Fried Chicken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kentucky Fried Chicken

Highlights im Kentucky Fried Chicken

Barrierefreiheit im Kentucky Fried Chicken

Angebote im Kentucky Fried Chicken

Speiseoptionen im Kentucky Fried Chicken

Ausstattung im Kentucky Fried Chicken

Ambiente im Kentucky Fried Chicken

Publikum im Kentucky Fried Chicken

Zahlungen im Kentucky Fried Chicken

Kinder im Kentucky Fried Chicken

Parkplätze im Kentucky Fried Chicken

Bewertungen von Kentucky Fried Chicken:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Leute, Iskra ist spitze ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal in der Filiale bei Ikea. Das erste Mal war ich schon sehr überrascht und begeistert vom tollen Service der Mitarbeiterin. Der gestrige Besuch war erneut bemerkenswert! Die Dame kam hilfsbereit auf uns zu und unterstützte uns ( ich mit 4 Kindern) bei der Bestellung. Selbst als mein zweijähriger eine Käsebrot bestellte, hatte sie eine Lösung. Auch die übrigen Mitarbeiterinnen reihten sich in die freundliche Betreuung mit ein. Diese Filiale ist absolut zu empfehlen. Die Sauberkeit und Qualität (Frische der Zubereitung) waren ebenfalls top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente pulito. Personale gentile. Lo trovo caro per un Fastfood. Quello alla cassa ha un pullover della concorrenza addosso, lo trovo un po da stupidi (sei ca KFC e indossi un pullover di Pizza hut, perche? Boooooo).

Anfahrt zu Kentucky Fried Chicken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mannheim

Google Footer