Radisson Blu Hotel, Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Radisson Blu Hotel, Mannheim in Mannheim Amerikanisch
4.6 2198 5
Q7 27 27 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 336500

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mannheim

Radisson Blu Hotel, Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radisson Blu Hotel, Mannheim:

Radisson Blu Hotel, Mannheim
Q7 27 27
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radisson Blu Hotel, Mannheim

Telefon: +49 621 336500
Webseite: https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-blu-mannheim?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:DEMHG1

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Radisson Blu Hotel, Mannheim:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Radisson Blu Hotel, Mannheim:

Publikum im Radisson Blu Hotel, Mannheim

Amenities im Radisson Blu Hotel, Mannheim

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Mannheim:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überrascht haben uns neben dem schönen Zimmer und dem sehr guten Frühstück auch die hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter des Hauses.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeer mooi hotel, alles netjes en verzorgd!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Zimmer kann mich nicht äußern da ich nur zu einem Abendseminar dort war. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, ebenso der Empfang unten am Eingang. Die Ausdchilderung des Parkhauses ist sehr gut nur wäre es super, nachdem man die 3. Etage erreicht hat, eine Beschilderung zu haben die direkt zum Aufzug des Hotels führt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Radisson Blu Hotel, Mannheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mannheim

Google Footer