Hotel Traube Lossburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Traube Lossburg in Loßburg Deutsch
3.9 273 5
Gartenweg 3 3 Loßburg Baden-Württemberg 72290
+49 7446 1514

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Loßburg

Hotel Traube Lossburg in Loßburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Traube Lossburg

Hotel Traube Lossburg
Gartenweg 3 3
72290 Loßburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Traube Lossburg

Telefon: +49 7446 1514
Webseite: http://www.traube-lossburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Traube Lossburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Traube Lossburg

info Amenities im Hotel Traube Lossburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Traube Lossburg

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit rund 100 Kollegen hatten wir eine sehr gelungene Weihnachtsfeier in der Traube in Loßburg. Schon beim Vorgespräch fiel uns die ideenreiche und offene Art des Wirts-Ehepaars positiv auf. Schnell und unkompliziert hatten wir gemeinsam ein passendes Menü zusammengestellt. Am Abend unserer Weihnachtsfeier selbst wurden wir bestens bewirtet. Das Essen, wie zum Beispiel die verschiedenen Fleischgerichte, das Kartoffelgratin oder auch die selbstgemachten (!) Spätzle und das Ratatouille sowie die Nachtischvariationen waren vorzüglich. Das Serviceteam war sehr aufmerksam & freundlich und auch zackig unterwegs. Auch die Räumlichkeiten und die Tischdeko waren passend zum Anlass hergerichtet und es kam weihnachtlich-festliche Stimmung auf. Wir können die Traube ohne Einschränkungen bestens weiterempfehlen und bedanken uns nochmal herzlich beim ganzen Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Resepsiyon için kapıda bulunan numarayı arayın. Hemen geliyorlar. Aile olarak işletiyorlar. Sakin bir otel

home_pin Anfahrt zu Hotel Traube Lossburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Loßburg

↑ Nach oben

Google Footer