Landgasthof Hotel Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Hotel Hirsch in Loßburg Deutsch
4.5 645 5
Hauptstraße 5 5 Loßburg Baden-Württemberg 72290
+49 7446 95050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Loßburg

Landgasthof Hotel Hirsch in Loßburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Hotel Hirsch

Landgasthof Hotel Hirsch
Hauptstraße 5 5
72290 Loßburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Hotel Hirsch

Telefon: +49 7446 95050
Webseite: http://www.hirsch-lossburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof Hotel Hirsch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Hotel Hirsch

info Amenities im Landgasthof Hotel Hirsch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Hotel Hirsch

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal... super lecker Essen....ganz freundliche Bedienung....wir hatten Mandy....sehr sehr freundlich...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Toller Brunch. Engagiertes Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir starteten hier unser Pilgerwochenende mit Hund. Ein toller Service wurde geboten, unser Hund liebte die Hundematte und alle Zugaben im Zimmer heiß und innig. Wir genossen das Abendessen (die Apfelringe zum Schluss, köstlich!) und auch das Frühstück gleichermaßen. Alles war ein Augen- und Gaumenschmaus. Der Service war sehr aufmerksam und das Zimmer war gemütlich und sauber. Wir danken dem Team und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très belle hôtel atypique. Beau lieu de détente en pleine forêt noire.

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Hotel Hirsch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Loßburg

↑ Nach oben

Google Footer