Brauereigasthof Mohren Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Mohren in Leutkirch im Allgäu regional
4.1 5 5
Wangener Straße 1 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
07561 98570

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Mohren in Leutkirch im Allgäu

Reservierung:

Brauereigasthof Mohren hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Brauereigasthof Mohren
Wangener Straße 1
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigasthof Mohren

Telefon: 07561 98570
Webseite: http://www.brauereigasthofmohren.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauereigasthof Mohren:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils G. von Sonntag, 17.12.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen Supper Bier Tolle Bedienung Preisleistuung passt perfekt

Bewertung von Petra Sgier von Donnerstag, 19.10.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Der Gasthof ist wie eine Reise in vergangene Zeiten. Das Essen wirklich prima. Frühstück auch. Abends muss man ein Bisschen Geduld mit ins Restaurant bringen, es lohnt sich aber auf jeden Fall

Bewertung von Axel Mayer von Montag, 16.10.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fett, in dem die Pommes frites frittiert worden sind, war alles andere als frisch (so schmeckten sie jedenfalls) und die Portionen waren - bei relativ hohem Preis - recht klein. Bedienung hastig. Wir bekamen das Essen nicht zur selben Zeit. Nur die Tatsachen, dass es eigentlich ein nettes, uriges Lokal ist und - insbesondere - das gute Härle-Bier (eines der besten überhaupt) haben den zweiten Stern noch gerettet!

Bewertung von Sebastian Gamper von Sonntag, 24.09.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Urlaub, mit hervorragenden Essen. Durch die familiere Atmosphere, fühlt man sich wie daheim. Ich kann es jedem empfehlen, der eine entspannte Auszeit von seinem stressig Alltag benötigt! Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung von le le von Dienstag, 20.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unhöfliche Bedienung, wir waren fast 10 Leute und hatten gerade einmal 4 (!!!) Karten. Die Bedienung hat total gehetzt, dass man schnell ein Essen aussucht. Ich hatte gerade einmal vielleicht eine halbe Minute Zeit um mich zu entscheiden. Das Essen war Ok, jedoch hat Salz gefehlt. Bei machen Gerichten waren wir uns nicht mal sicher ob diese überhaupt Selbstgemacht waren.

Anfahrt zum Restaurant Brauereigasthof Mohren: