Brauereigasthof Mohren Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Mohren in Leutkirch im Allgäu regional
4 21 5
Wangener Straße 1 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
07561 98570

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Mohren in Leutkirch im Allgäu

Reservierung:

Brauereigasthof Mohren hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Brauereigasthof Mohren
Wangener Straße 1
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigasthof Mohren

Telefon: 07561 98570
Webseite: http://www.brauereigasthofmohren.de/

Speisen im Restaurant Brauereigasthof Mohren:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Mohren:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Rocker von Mittwoch, 30.08.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yepp - passt: Kleine Karte, große Auswahl! Ob Schweinefilet in dunkler Biersauce mit Schöpfnudeln oder Käsespätzle mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce oder vielleicht doch den Räucherlachs? Dazu ein lecker naturtrübes Bierchen - alles Bio, Essen wie Getränk(e). Essen um 15,- €, das "Landzüngle"von der Härle-Brauerei für ca. 3,40 €/0,5 ltr. Ich finde, faire Preise für klasse Qualität! Ein Top-Team versüßt einem den Aufenthalt und hat den Laden souverän im Griff! Bei schönem Wetter Außenbewirtung, aber wir haben die gemütlichen Gasträume vorgezogen. Und wir werden es ganz bestimmt wieder tun... d;o)

Bewertung von Thomas Besorna von Montag, 17.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wichtig ist es, die Speisekarte schnellstens auswendig zu lernen - denn die dürfte Privateigentum der Kellnerin sein und wird sofort nach getätigter Bestellung mitgenommen. Habe die Karte zweimal selbst geholt - und schwub, war sie auch wieder weg. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich, das Bier vorzüglich und sollte querverkostet werden. Kommt man gegen Ende der üblichen Abendessenszeit (nach 20:00) werden die Portionen des Tagesgerichts größer :) :) :) Aber generell aufpassen hier im Allgäu - denn nach 21:00 besteht akut die Gefahr, dass die Gehsteige eingefahren und über die Nacht sicher verstaut werden!

Bewertung von Jörg S. von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Bier trinken eingekehrt und vergebe volle 5 Sterne. Sehr leckeres Bier! Wurde auch sehr nett bedient. Kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Bodo Ringelberg von Montag, 10.07.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber Preise etwas über dem Normal. Rostbraten 21 Euro.

Bewertung von Petra Seibold von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben da nur einen Kaffee getrunken, sind nett bedient worden

Bewertung von MI A von Dienstag, 20.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unhöfliche Bedienung, wir waren fast 10 Leute und hatten gerade einmal 4 (!!!) Karten. Die Bedienung hat total gehetzt, dass man schnell ein Essen aussucht. Ich hatte gerade einmal vielleicht eine halbe Minute Zeit um mich zu entscheiden. Das Essen war Ok, jedoch hat Salz gefehlt. Bei machen Gerichten waren wir uns nicht mal sicher ob diese überhaupt Selbstgemacht waren.

Bewertung von André Schmid von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz gut, aber der Service war richtig frech zu uns als Gästen. Nie wieder...

Bewertung von Lena Mittelstädt von Sonntag, 28.05.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente, schönes Restaurant ABER überforderte Kellnerin die nur am Rennen war und durch das Gehetze sehr unfreundlich wirkte und als ich mein Rind zurück gehen ließ weil es durch war und nicht medium wie bestellt, kam die Gastwirtin zu mir und die Diskussion vor allen anderen Gästen ging los. ,,Ich habe keine Ahnung und soll was anderes bestellen wenn ich schon keine Ahnung habe''. Obwohl ich ein neues Essen bekommen habe, gehe ich da nie wieder hin. Ich wurde noch nie so in einem Restaurant angegangen! sehr unfreundlich und nicht kritikfähig.

Bewertung von Christian Merkle von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Faire Preise. Nettes Personal

Bewertung von W F von Samstag, 25.03.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Quite ok Rustikales ambiente

Bewertung von Christian Hintze von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Mittagessen dort, nicht über Nacht. Bürgerlich-deutsche Küche. Ausgesprochen lecker, sehr freundliches Personal, eigentlich schon historisches Interieur.. sehr zu empfehlen. Die Auswahl an Bier ist hervorragend, kommt direkt aus der benachbarten Brauerei Härle, allein deswegen hatte ich das Lokal für einen Ausflug vom Bodensee aus ausgesucht. Eine Ladestation für Elektroautos, kostenlos, ist vorhanden (2x Schuko, 1x Typ 2 mit Schlüssel, vermute mind. 11 kW, weiß es aber leider nicht genau)

Bewertung von Uwe Reisewitz von Dienstag, 07.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann man nur weiter empfehlen , gutes Essen super weiter so

Bewertung von Valentin Adam von Sonntag, 16.10.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein sehr schönes Restaurante

Bewertung von Lars Petersen von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Heimreise dort. Super Essen, regionale Spezialitäten, freundlicher Service und schnelle Küche. Saubere Toiletten bestätigten auch den sonst sehr guten Eindruck.

Bewertung von Martin Grosser von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute schmackhafte und regionale Küche. Bedienung freundlich und schnell. Um hier einzukehren lohnt sich auch ein weiterer Umweg!

Bewertung von Remko Winkel von Montag, 11.07.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Gasthof mit super Kuche

Bewertung von Simon Schmid von Sonntag, 22.05.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Michael Durach von Freitag, 07.08.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Strauß von Montag, 15.06.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.02.2012 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gaststube geműtlich, Saal nicht. Essen insgesamt gut. Freundlicher Service.

Bewertung von Stefan Betz von Sonntag, 14.08.2011 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus mit angeschlossener Brauerei, schneller Service, gutes Essen und viele ebenfalls gute verschiedene Biere! Ist nen Blick Wert!

Anfahrt zum Restaurant Brauereigasthof Mohren: