Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof Tisch reservieren im Restaurant Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof in Leutkirch im Allgäu Deutsch
4.5 853 5
Kemptener Str. 53 53 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
+49 7561 3742

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu

Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof:

Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof
Kemptener Str. 53 53
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Telefon: +49 7561 3742
Webseite: http://www.bayrischer-hof.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof:

Serviceoptionen im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Barrierefreiheit im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Angebote im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Speiseoptionen im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Ambiente im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Publikum im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Planung im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Zahlungen im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Kinder im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Parkplätze im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Haustiere im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Amenities im Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof

Bewertungen von Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier Anfang April essen. Wir hatten sehr leckeres Essen bei super Qualität. Noch dazu unheimlich freundlichen und zuvorkommenden Service. Mehr kann man sich nicht wünschen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt Nahe der Autobahn, doch am Ortsrand, neben dem Stadtweiher. Hat viele Parkplätze und einen grossen Kinderspielplatz + Minigolfanlage. Ist direkt neben der Hauptstrasse. Man ist schnell bei den Geschäften oder am BHF (Ca. 20 Min zu Fuss). Preis Leistung ist super. Das Essen sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 14 Motorräder dort beim Essen, alle waren zufrieden. Preisleistung sehr gut ???? Personal spitze und aufmerksam. Wir sagen Danke die Bikerfreunde aus Stadtbergen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut zu erreichen, da direkt an der Straße. Meiner Meinung nach, sind die 3 Sterne nicht wirklich gerechtfertigt. Das Essen ist zwar gut, aber relativ teuer und kleine Portionen. Die Angestellten sind zwar freundlich aber eher distanziert. Man fühlt sich nicht so wirklich erwünscht. Die Zimmer sind sauber , aber etwas in die Jahre gekommen . Das Frühstück war zwar recht reichhaltig aber die Qualität des Aufschnitts sehr mittelmäßig. Kein gekochter oder roher Schinken nur hauchdünne Fleischwurst aus der Großpackung. Kaffevollautomat mit mittelmäßigem Kaffee bestückt. Wir reisen wirklich sehr viel und erwarten keinen Luxus aber bei 3 Sternen definitiv bessere Qualität. Keine hausgemachten Produkte aus der Region . Unter dem Namen Tradions- Gasthaus erwarte ich Traditionelle Küche . Etwas enttäuschend. Zum Essen wurden wir auch nicht in den Gastraum gesetzt , sondern in den Frühstücksraum. Da waren keine Einheimischen! Echt schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer. Sehr freundlich und tolles Essen

Anfahrt zu Traditions-Gasthaus Bayrischer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu

Google Footer