Hotel Post GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Post GmbH in Leutkirch im Allgäu Deutsch
4.3 326 5
Ob. Vorstadtstraße 1 1 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
+49 7561 4201

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu

Hotel Post GmbH in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Post GmbH:

Hotel Post GmbH
Ob. Vorstadtstraße 1 1
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Post GmbH

Telefon: +49 7561 4201
Webseite: http://www.hotel-post-leutkirch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Post GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Post GmbH:

Amenities im Hotel Post GmbH

Bewertungen von Hotel Post GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienfreundlich ist viel zu wenig gesagt! Unglaublich wie freundlich die Empfangsdame (hat auch das ausgezeichnete) Frühstücksbuffet betreut hat war! Wir hatten das Pech, das unsere drei Kinder in der Nacht eine starke Bauchgrippe bekommen und sämtliche Handtücher und Bettwäsche war verunreinigt????auf meine Frage nach den zusätzlichen Kosten wurde mir versichert, dass dies nichts kostet!! Und dann habe ich auch noch mein Handyladekabel vergessen, das wurde mir auch kostenlos zugesandt! Wir werden wieder in der Post übernachten!! Und können es nur empfehlen, z.B. um am nächsten Tag nochmals in Aquamundo zu gehen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Przemiła obsługa, śliczne miasteczko

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rooms are basic but very reasonable for the price and clean. The bed was comfortable and freshly made. Breakfast was really nice, fresh selection every morning and the lady serving would offer to cook eggs any way you wanted. The staff were incredibly friendly and helpful even though my German isn't very good. It's in the centre of town so everything is within walking distance which is really convenient.

Anfahrt zu Hotel Post GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu

Google Footer