Gasthof Adler Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adler in Laufenburg Deutsch
4.5 126 5
Hauensteiner Str. 3 3 Laufenburg Baden-Württemberg 79725
+49 7753 9776456

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Laufenburg

Gasthof Adler in Laufenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Adler:

Gasthof Adler
Hauensteiner Str. 3 3
79725 Laufenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Adler

Telefon: +49 7753 9776456
Webseite: http://adler-hauenstein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Adler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Adler:

Serviceoptionen im Gasthof Adler

Barrierefreiheit im Gasthof Adler

Angebote im Gasthof Adler

Speiseoptionen im Gasthof Adler

Ausstattung im Gasthof Adler

Ambiente im Gasthof Adler

Publikum im Gasthof Adler

Planung im Gasthof Adler

Zahlungen im Gasthof Adler

Kinder im Gasthof Adler

Parkplätze im Gasthof Adler

Haustiere im Gasthof Adler

Bewertungen von Gasthof Adler:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super Essen! Das erste mal dagewesen, aber sicher nicht das letzte mal. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr altes geschichtstächtiges Gasthaus in Hauenstein. Von außen unscheinbar, innen freundlich hell mit Aussicht direkt auf den Rhein und die Schweizer Seite. Herzliche, aufmerksame und freundliche Bedienung. Abwechslungsreiche Speisekarte mit italienischer Küche, aber auch Fleischgerichte und Rösti. Leider sind Beilagenänderungen laut Karte aufpreispflichtig. Das handhaben viele Gaststätten kulanter, unkonventioneller. Bruschettascheiben sind etwas dünn geschnitten aber schmackhaft. Beilagensalat ist absolut ok. Bei den Tagliatelle mit Lachs hätte ich bei dem überdurchschnittlichen Preis frischen Lachs erwartet und keinen geräucherten (Stremel-) Lachs. Dieser passte geschmacklich nicht so gut zur Sauce da zu salzig. Ansonsten war die Portion gut bemessen und schmeckte soweit Die Käseraspeln (kein geriebener) aus Parmesan hatten teilweise dunkle Flecken (Schimmel?), wurden zum anderen Nudelgericht gereicht. Cordon Bleu oder Schnitzel an den Nebentischen sahen gut aus. Fazit: Passables Restaurant, welches in der Preisgestaltung teilweise leider etwas der Qualität voraus eilt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke das ist ein Geheimtipp den die Schweiz noch nicht gefunden hat. Oberflächlich gesehen könnte es Aussen schöner sein. Innen ist es aber schön, Terrasse zum Rhein mit schöner Aussicht gibt's auch. Jedenfalls war das Cordon Blue sehr lecker. Gute Grösse und saftig, zart wie man es mag. ???????????????????????????????????? Service war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, service und tolle ausicht.????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Röstiessen gehen wir gerne in den Adler nach Hauenstein. Der Feldsalat mit Speck und Granatapfelkerne ist sehr gut, auch die Rösti sind eine Empfehlung wert! Das zweite Radler wurde mir leider im alten Glas serviert, das war deutlich zu sehen am Schaum und am Glas (Abplatzung am Fuss vom Glas). Sonst wäre auch der Service 5 Punkte Wert.

Anfahrt zu Gasthof Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Laufenburg

Google Footer