Te Dardi Tisch reservieren im Restaurant Te Dardi in Laufenburg Deutsch
4.8 85 5
Rappensteinstraße 4 Laufenburg Baden-Württemberg 79725
+49 1525 5628203

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Laufenburg

Te Dardi in Laufenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Te Dardi

Te Dardi
Rappensteinstraße 4
79725 Laufenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Te Dardi

Telefon: +49 1525 5628203

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Te Dardi

Montag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

dinner_dining Speisen Te Dardi

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Te Dardi

table_bar Serviceoptionen im Te Dardi

info Barrierefreiheit im Te Dardi

percent Angebote im Te Dardi

restaurant Speiseoptionen im Te Dardi

wc Ausstattung im Te Dardi

mood Ambiente im Te Dardi

groups Publikum im Te Dardi

calendar_month Planung im Te Dardi

credit_card Zahlungen im Te Dardi

baby_changing_station Kinder im Te Dardi

local_parking Parkplätze im Te Dardi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Te Dardi

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant und super Ambiente. Mein Mann und ich waren zum Abendessen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Erscheinungsbild ist sehr sauber und gepflegt. Die Service Kraft war super professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war perfekt und super Lecker. Super Dessert ???? Gerne können wir es vom Herzen Empfehlen und kommen gerne wieder. Danke !

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen gemeinsam mit der Familie dort. Wollten mal was Neues ausprobieren. Albanische Küche, das hatte unser Interesse geweckt. Hatten einen Tag zuvor problemlos telefonisch einen Tisch für 6 Personen reservieren können. Parkplätze gibt es ein paar direkt vor dem Restaurant. Von außen ganz unscheinbar ... doch das Innere des Restaurants ist wirklich sehr nett eingerichtet. Alles sehr sauber, so auch die sanitären Anlagen. ???????? Der Service war super freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Als Vorspeise hatte man uns etwas typisch, traditionelles (Flija) zum Probieren serviert. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und wirklich sehr lecker. ???? Die Preise waren aus unserer Sicht auch völlig in Ordnung ... gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werden dort auf jeden Fall wieder mal vorbeischauen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Te Dardi



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Laufenburg

↑ Nach oben

Google Footer