Gasthaus Zum Hirschen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Hirschen in Lauda-Königshofen Deutsch
4.5 269 5
Balbachtalstraße 55 55 Lauda-Königshofen Baden-Württemberg 97922
+49 9343 4918

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauda-Königshofen

Gasthaus Zum Hirschen in Lauda-Königshofen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Zum Hirschen

Gasthaus Zum Hirschen
Balbachtalstraße 55 55
97922 Lauda-Königshofen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Zum Hirschen

Telefon: +49 9343 4918

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Zum Hirschen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-14:00,17:00-00:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-14:00,17:00-00:00
Samstag: 10:00-14:00,17:00-00:00
Sonntag: 10:00-14:00,17:00-00:00

dinner_dining Speisen Gasthaus Zum Hirschen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Hirschen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Zum Hirschen

percent Angebote im Gasthaus Zum Hirschen

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Zum Hirschen

wc Ausstattung im Gasthaus Zum Hirschen

mood Ambiente im Gasthaus Zum Hirschen

groups Publikum im Gasthaus Zum Hirschen

calendar_month Planung im Gasthaus Zum Hirschen

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Zum Hirschen

local_parking Parkplätze im Gasthaus Zum Hirschen

info Haustiere im Gasthaus Zum Hirschen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Zum Hirschen

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten halben Hähnchen überhaupt! Aber auch die anderen Gerichte sind natürlich sehr lecker. Service ist immer auf zack, sehr freundlich und behält, auch wenn es noch so voll ist, immer alles im Griff. Preislich noch eines der wenigen Restaurants wo es recht günstig ist. Komme gerne hier her oder hole auch für Zuhause öfter mal etwas. Reservieren würde ich auf jeden Fall zu raten, da immer sehr voll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe ich immer gerne hin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hervorragende Essen gibt es für vergleichsweise wenig Geld. Alles von Hand gemacht und qualitativ sehr gut. Große Portionen. 5*+ Der Service ist aufmerksam und flott, wenn es voller wird muss man aber etwas Zeit einplanen. Ist aber auch kein Imbiss... 5* Die Ausstattung ist urig alt und zeitlos. Massive, unkaputtbare Holzmöbel. 5* Meine Frau und ich hatten einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen zum angemessenen Preis. Preis/Qualität sind Top. Andere Hüllen für die Speisekarte wäre auch mal angebracht. Auch ist es sehr warm im Gastraum, Nebenzimmer....

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

İlk defa gittik tavsiye üzerine tavuk yedik gerçekten mükemmeldi... Ben de tavsiye ederim ????????????

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Zum Hirschen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lauda-Königshofen

↑ Nach oben

Google Footer