MANA LISA Boutiquehotel Tisch reservieren im Restaurant MANA LISA Boutiquehotel in Lauda-Königshofen Deutsch
4.4 312 5
Am Hummelacker 34-52 Lauda-Königshofen Baden-Württemberg 97922
+49 9343 9809000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauda-Königshofen

MANA LISA Boutiquehotel in Lauda-Königshofen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MANA LISA Boutiquehotel

MANA LISA Boutiquehotel
Am Hummelacker 34-52
97922 Lauda-Königshofen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MANA LISA Boutiquehotel

Telefon: +49 9343 9809000
Webseite: http://www.manalisa.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen MANA LISA Boutiquehotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - MANA LISA Boutiquehotel

info Amenities im MANA LISA Boutiquehotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MANA LISA Boutiquehotel

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeit zu zweit - perfekt um dem Alltag zu entfliehen und im „kleinen“ Spa Bereich mit div. Saunen, Whirlpool und Schwimmbad zu entspannen! Das Essen ist klasse und wird vom super freundlichen Personal abgerundet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Nicht nur) eine wunderbare Location für geschäftliche Anlässe oder Feiern. Egal, ob im Sommer auf der Terrasse mit tollem Ausblick oder im Winter in gemütlichem Ambiente mit Stil - vom Essen, den Drinks bis zum Service haben wir immer super Erfahrungen gemacht. Wir freuen uns auf die nächsten Besuche. Lieben Dank noch einmal an Alisa & das gesamte Team - definitiv außergewöhnlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige Male und immer super begeistert jedoch haben wir als wir dieses Mal wie jedes Mal buchen wollten gesehen, dass der Name geändert und die Webseite umgestaltet wurde mit einer nicht wirklich schönen Schrift, was das ganze sehr unruhig wirken lässt… Wir haben nun aber beschlossen, in der Hoffnung, dass wir trotz des komischen Namens und der „Neuerfindung“ noch einmal kommen werden in der Hoffnung, dass sich vom Hotel an sich nichts verändert hat…

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr gutes Essen, dazu ein hervorragender Wein. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freundinnen für Wellness und eine Nacht mit Menüabendessen und Frühstück vor Ort. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Besonders war, dass ich mit Zöliakie am Essen normal teilnehmen konnte. Es gibt glutenfreies Brot und über Kontamination wusste man Bescheid.

home_pin Anfahrt zu MANA LISA Boutiquehotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lauda-Königshofen

↑ Nach oben

Google Footer