Dorfkiosk Bachheim Tisch reservieren im Restaurant Dorfkiosk Bachheim in Löffingen Deutsch
4.7 55 5
Schluchtweg 12 12 Löffingen Baden-Württemberg 79843
+49 1525 3231542

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Löffingen

Dorfkiosk Bachheim in Löffingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dorfkiosk Bachheim

Dorfkiosk Bachheim
Schluchtweg 12 12
79843 Löffingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dorfkiosk Bachheim

Telefon: +49 1525 3231542
Webseite: http://www.dorfkiosk-bachheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dorfkiosk Bachheim

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-02:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Dorfkiosk Bachheim

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dorfkiosk Bachheim

table_bar Serviceoptionen im Dorfkiosk Bachheim

percent Angebote im Dorfkiosk Bachheim

restaurant Speiseoptionen im Dorfkiosk Bachheim

wc Ausstattung im Dorfkiosk Bachheim

credit_card Zahlungen im Dorfkiosk Bachheim

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dorfkiosk Bachheim

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nach der drei-Schluchten-Wanderung eine Kleinigkeit gegessen. Der Wurstsalat war lecker. Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente top, Besitzer flop Ansich ein toller Kiosk aber einfach dumm wenn man sich als wanderer anhöhren muss man dürfe am kiosk sein wasser nicht trinken (hatten dort unser Bier und Eis gekauft). Sorry aber sowas ist einfach nur dumm..

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Kartenzahlung möglich! Verpflegung in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegene, von reichlich Grün umgebene Zwischenstation. Die Speisen sind lecker, das Ambiente lädt zum Verweilen ein und im Umland gibt es viel zu entdecken. Die Speise- und Kuchenkarte ist überschaubar, deckt aber trotzdem alles für den kleinen und großen Hunger ab.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht, gutes Essen zum vernünftigen Preis, schön gestaltet alles ????????

home_pin Anfahrt zu Dorfkiosk Bachheim



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Löffingen

↑ Nach oben

Google Footer