Gasthof Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Krone in Löffingen Deutsch
4.7 52 5
Dietfurtstraße 26 26 Löffingen Baden-Württemberg 79843
+49 7654 507

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Löffingen

Gasthof Krone in Löffingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Krone

Gasthof Krone
Dietfurtstraße 26 26
79843 Löffingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Krone

Telefon: +49 7654 507
Webseite: http://www.landgasthof-krone.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof Krone

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Krone

info Amenities im Gasthof Krone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Krone

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, vor allem das Steak ist sehr zu empfehlen und auf den Punkt wie gewünscht serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Restaurant mit guter Küche und 2 rüstigen Damen, die eigentlich ihre Rente geniessen sollten. Aber sie machen es mit viel Herzblut. Sehr viele Leute an einem Sonntag aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn es das einzige Restaurant ist weit und breit. Cordonbleu war gut auch wenn die Form ungewohnt war, weil ganz flach und dünn wie ein normales Wienerschnitzel

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hört den Chef die Schnitzel weich klopfen. Toller Gasthof mit kleiner Karte, was ja, wie wir alle wissen Qualität bedeutet. Von meinem Sohn: das beste Cordon Bleu bisher. Kann mich dem anschließen, sehr gute Qualität. Was ich sehr schätze, es wurde zusätzlich Soße angeboten. Schade, das es nur am Wochenende geöffnet hat. Uriges Interieur.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Gasthof Krone



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Löffingen

↑ Nach oben

Google Footer