Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH Tisch reservieren im Restaurant Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH in Kressbronn am Bodensee Amerikanisch
4.6 1774 5
Weinbichl 6 6 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
+49 7543 6508

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH in Kressbronn am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH:

Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH
Weinbichl 6 6
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Telefon: +49 7543 6508
Webseite: http://www.maxmoritz-bier.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH:

Serviceoptionen im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Barrierefreiheit im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Angebote im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Speiseoptionen im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Ausstattung im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Ambiente im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Planung im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Zahlungen im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Kinder im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Parkplätze im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Haustiere im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Charges im Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH

Bewertungen von Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen. Ich bin sprachlos. Wir haben reserviert für 20 Personen. Viele Kinder und ein Hund. Es war alles vorbereitet und nicht chaotisch. Für die kleinen Kinder war der Hochstuhl schon gerichtet und für den Hund gab es schnell ein Hundenapf. Klingt nicht besonderst. Ist nicht die Regel, deshalb ???????? Die Getränke waren nach ca. 2 Minuten da und nachdem die Essens-Auswahl abgeschlossen war, ging es auch keine 15-20 Minuten bis das Essen serviert wurde. Uns wurde bei der Essens Auswahl auch ein leckeres Hunde Eis für den Vierbeiner angeboten was ihm "bestimmt" zum Hauptgang geschmeckt hat ???? Es wurde durch das Team immer nach dem rechten geschaut. Es war für den Oster-Sonntag SEHR gut aufgestellt. Somit sollte jeder Gast einen schönen Tag verbracht haben mit minimalen Wartezeiten. Für die Kinder jeden Alters gab es viele Möglichkeiten. Indoor Spielplatz im Keller. Es gibt einen schönen Außen-Spielplatz und eine Hüpfburg (die Hüpfburg sollte wieder richtig mit verbunden werden! Klettverschluss Teil A+B) nur als Hinweis da kleinere Kinder in den Spalt gefallen sind ???? aber das sollte kein Problem sein. ???? Das Essen hat allen geschmeckt und der Ausblick auf die Alpen ist obendrauf phenomenal. Im großen und ganzen ist Max & Moritz ein tolles Brauhaus für die ganze Familie. Wir kommen gerne wieder und lassen es uns gut gehen. ???? Zu den Fakten: Essens-Auswahl 7/10 - vielleicht 1-2 vegetarische Gerichte mehr auf der Karten wären klasse ???? Familienfreundlich 10/10 Hundefreundlich 10/10 Spaßfaktor 9/10

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!! Eines der besten Brauhäuser in der Region. Wir sind öfter auf der Durchreise oder für einen Kurztrip am Bodensee. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier essen, und jedesmal waren wir begeistert. 1. die Aussicht auf die Alpen, richtig schön. 2. das Essen, gute Portionen und richtig lecker 3. sehr gutes Bier ( mein Favorit: Spezial) 4. der Service, sehr gute Bedienungen die immer nach den Gästen schauen. 5. Preisleistung passt, die Preise sind gerechtfertigt wegen dem Service und dem Essen. 6. sehr Hundefreundlich Für uns jedenfalls ein Besuch immer wert. Wir können es nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin schon seit der Eröffnung vor 30 Jahren regelmäßig dort Gast, egal ob zum Essen oder zu Veranstaltungen. Über die vielen Jahre war ich immer mit dem erstklassigen Essen, dem leckeren selbstgebrauten Bier und dem schnellen und freundlichen Service sehr zufrieden. Das ist auch nach wie vor so, aber 1 Stern muss ich leider für die mittlerweile überzogen hohen Preise abziehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Preislich auch gerecht, es hat alles gepasst Weiterempfehlung auf jedenfall. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht

Anfahrt zu Max & Moritz Gasthaus-Brauerei GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Google Footer