Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR Tisch reservieren im Restaurant Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR in Kressbronn am Bodensee Amerikanisch
4.6 518 5
Schleinsee 3 3 Kressbronn am Bodensee Baden-Württemberg 88079
+49 7543 6467

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR in Kressbronn am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR:

Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR
Schleinsee 3 3
88079 Kressbronn am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR

Telefon: +49 7543 6467
Webseite: https://www.schleinsee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR:

Amenities im Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR

Bewertungen von Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich vermisse deine Hund ???? jeden 2 Abend

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hofgut Schleinsee ist ein sehr tolles Reiseziel für Klein und Groß .Es macht immer Spaß bei den Tieren zu sein,im See zu schwimmen und im Hofcafe selbstgemachten Kuchen zu essen .Die Wanderungen die man meist selbst mit entscheiden darf sind auch sehr toll zu Flüssen wandern und dann zur Belohnung drin baden,auf Berge klettern und wandern und dann von der tollen Aussicht belohnt werden oder zu Höhlen wandern und alles für Groß und klein. Wir waren schon 6x hier, dieses Jahr im Sommer wieder. Wir freuen uns sehr auf den Urlaub Emely, 13 J.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Hof mit viel Beschäftigung für die Kids. Das Essen schmeckt auch lecker. Allerdings "gefällt" mir die unfreundliche Bedienung (Verena) nicht. Sonst sehr nette Familie und die Kids lieben es dort. Absolute Empfehlung ???? Update: nachdem wir öfters da waren und die Kids (damit meine ich egal welche) mehrfach von der unfreundlich Chefin (Frau Gührer) grundlos zusammengefaltet wurden (weil zu laut, zu schnell gerannt, Schaufeln/Besen nicht korrekt zurückgebracht, keine passenden Münzen für den Milchshakeautomaten etc., ist der Hof für uns Geschichte!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Bauernhofensemble mit vielen Tieren, ein Kinderparadies mit wunderbaren kindgerechten Ecken und Plätzchen

Anfahrt zu Hofgut Schleinsee M & V Gührer GbR:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kressbronn am Bodensee

Google Footer