Cafeteria im Freibad Tisch reservieren im Restaurant Cafeteria im Freibad in Kirchheim unter Teck Cafe
2 3 5
Jesinger Str. 79 79 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230

Tisch reservieren für Cafes in Kirchheim unter Teck

Cafeteria im Freibad in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafeteria im Freibad:

Cafeteria im Freibad
Jesinger Str. 79 79
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Cafeteria im Freibad:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafeteria im Freibad:

Serviceoptionen im Cafeteria im Freibad

Barrierefreiheit im Cafeteria im Freibad

Angebote im Cafeteria im Freibad

Ausstattung im Cafeteria im Freibad

Ambiente im Cafeteria im Freibad

Publikum im Cafeteria im Freibad

Bewertungen von Cafeteria im Freibad:

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pommes und alles, was an nem Freibadkiosk geben muss. Auch ne Süßiestüte. Preislich auch ok. Und ich finde die Angestellte auch ok, für das es manchmal krass viele Leute anstehen und frech werden. Also ich hab schon oft mit Karte gezahlt. Evtl. hat sich etwas geändert oder war es mal ne Ausnahme (s. andere Rezession)

Anfahrt zu Cafeteria im Freibad:



Weitere Cafes in Kirchheim unter Teck

Google Footer