Riva Ristorante & Cafe Bar Tisch reservieren im Restaurant Riva Ristorante & Cafe Bar in Kirchheim unter Teck Cafe
4.2 294 5
Schloßpl. 16 16 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
+49 7021 7340410

Tisch reservieren für Cafes in Kirchheim unter Teck

Riva Ristorante & Cafe Bar in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riva Ristorante & Cafe Bar:

Riva Ristorante & Cafe Bar
Schloßpl. 16 16
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riva Ristorante & Cafe Bar

Telefon: +49 7021 7340410
Webseite: https://www.riva-ristorante-cafe-bar.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Riva Ristorante & Cafe Bar:

Montag: 11:30-14:30,16:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,16:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,16:30-00:00
Samstag: 10:30-00:00
Sonntag: 12:30-22:30

Speisen in Riva Ristorante & Cafe Bar:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Riva Ristorante & Cafe Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Riva Ristorante & Cafe Bar

Barrierefreiheit im Riva Ristorante & Cafe Bar

Angebote im Riva Ristorante & Cafe Bar

Speiseoptionen im Riva Ristorante & Cafe Bar

Ausstattung im Riva Ristorante & Cafe Bar

Ambiente im Riva Ristorante & Cafe Bar

Publikum im Riva Ristorante & Cafe Bar

Planung im Riva Ristorante & Cafe Bar

Zahlungen im Riva Ristorante & Cafe Bar

Kinder im Riva Ristorante & Cafe Bar

Bewertungen von Riva Ristorante & Cafe Bar:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Pizza, perfekte Lieferung. , ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern mit einer Gruppe von Freunden (20 Personen und 8 Kindern) unsere Geburtstage im Riva gefeiert. Einfach nur empfehlenswert! Tolles Ambiente, oben ist man ein wenig für sich, leckeres Essen und super gastfreundlich! Danke für den tollen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eigentlich im Walters… da uns dort aber verweigert wurde ein Gläschen Babynahrung zu erhitzen (es sei zuviel los und Sie haben keine Kapazitäten…), habe ich kurzer Hand eine Tür weiter im Riva angefragt, dort war es sofort und ohne Probleme erledigt obwohl dort auch die Hölle los war. Hut ab und danke für den Service. Wir waren hier zwar noch nie, aber probieren es bei dieser Freundlichkeit gerne mal aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Wurden auch am späten Samstagabend noch bedient und bekocht. Klasse Pizza! Gerne wieder.

Anfahrt zu Riva Ristorante & Cafe Bar:



Weitere Cafes in Kirchheim unter Teck

Google Footer