Simi Spiel Satz & Sieg Tisch reservieren im Restaurant Simi Spiel Satz & Sieg in Karlsruhe Sonstige Speisen
4.4 17 5
Unten am Grötzinger Weg 3 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
+49 172 4939899

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Simi Spiel Satz & Sieg in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simi Spiel Satz & Sieg:

Simi Spiel Satz & Sieg
Unten am Grötzinger Weg 3 3
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simi Spiel Satz & Sieg

Telefon: +49 172 4939899
Webseite: http://spiel-satz-sieg-simis-restaurant-tc-karlsruhe.metro.biz/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Simi Spiel Satz & Sieg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in Simi Spiel Satz & Sieg:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Simi Spiel Satz & Sieg:

Serviceoptionen im Simi Spiel Satz & Sieg

Angebote im Simi Spiel Satz & Sieg

Speiseoptionen im Simi Spiel Satz & Sieg

Ausstattung im Simi Spiel Satz & Sieg

Ambiente im Simi Spiel Satz & Sieg

Publikum im Simi Spiel Satz & Sieg

Planung im Simi Spiel Satz & Sieg

Zahlungen im Simi Spiel Satz & Sieg

Kinder im Simi Spiel Satz & Sieg

Parkplätze im Simi Spiel Satz & Sieg

Haustiere im Simi Spiel Satz & Sieg

Bewertungen von Simi Spiel Satz & Sieg:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wechselnde Wochenkarte, große Portionen und sehr nettes Personal :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen auf der schönsten Terrasse von Durlach mit Blick auf den Turmberg. Es gibt eine große Auswahl die von Salaten, Klassikern wie Steaks, Schnitzel und Currywurst bis zu Pinsa, Bruscettas und Wraps reicht. Auf Wunsch gibt es vieles auch vegetarisch, Vegan, Laktosefrei oder glutenfrei. Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, eine Wiese zum Bolzen und Hochstühle.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verborgen parel en even zoeken (parkeer naast de tennisbaan!) maar wat een ambiance! Heerlijk eten en een geweldige gastvrouw❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern dort zum ersten Mal essen. Wirklich super leckere, frische und selbstgemachte Gerichte. Die Qualität der Speisen hat uns restlos überzeugt! Service sehr aufmerksam und super freundlich. Wir kommen ab sofort jetzt öfters Edit: Ich muss unsere damalige Rezension leider relativieren. Wir waren heute wieder dort essen. Mein Cordon Bleu war leider innen komplett roh. Eine Entschuldigung dafür gab es auch nicht. Wir haben uns heute auch nicht wirklich willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das Essen sind 5 Sterne schon zu wenig! Das Essen ist eine Klasse für sich. Zum Grauen aller Köche habe ich ein Rumpsteak „durch“ bestellt und es war das beste Steak überhaupt. Großes Lob an die Chefin&Köchin. Über den Preis waren wir überrascht, definitiv zu günstig für diese Qualität. Wir waren heute alle äußerst zufrieden und werden sie wärmstens weiter empfehlen! Das Ambiente, die Deko sind auch wunderschön. Wir kommen definitiv wieder!!!

Anfahrt zu Simi Spiel Satz & Sieg:



Weitere Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Google Footer