Großer Kurfürst Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Großer Kurfürst Karlsruhe in Karlsruhe Sonstige Speisen
4.6 14 5
Sophienstraße 80 Karlsruhe Baden-Württemberg 76135
+49 721 8301881

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Großer Kurfürst Karlsruhe in Karlsruhe - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Großer Kurfürst Karlsruhe

Großer Kurfürst Karlsruhe
Sophienstraße 80
76135 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Großer Kurfürst Karlsruhe

Telefon: +49 721 8301881
Webseite: https://kurfuerst-karlsruhe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Großer Kurfürst Karlsruhe

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Großer Kurfürst Karlsruhe

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Großer Kurfürst Karlsruhe

table_bar Serviceoptionen im Großer Kurfürst Karlsruhe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Großer Kurfürst Karlsruhe

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Wochen im Großen Kurfürst und wir waren begeistert! Service top, Preis-Leistung unschlagbar und das Essen wie aus Omas Küche. Wir haben schon fürs nächste mal reserviert ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder alles super gewesen freue mich auf nächstes Mal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in uriger Kulisse. Buffet am Mittwoch Abend mit großer Auswahl an verschiedenen Fleisch Gerichten. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Buffett essen dort gewesen, Service war sehr gut, was heute absolut nicht selbstverständlich ist. Essen war qualitativ gut und auch immer ausreichend da. Lokal war gut besucht. Ambiente etwas in die Jahre gekommen hat aber auch sein gewissen Charm. An der Sauberkeit könnte man ein bisschen Arbeiten. Danke für den netten Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Karlsruhe das letzte echte deutsche Gasthaus mit traditionellen Braten -, Fisch-, Steakgerichten, entweder auf Karte oder an den Buffets. Schade das kein Raucherbereich mehr da ist. Wir halten die Preiserhöhungen für gerechtfertigt, auch wenn wir zugeben müssen, dass uns die allgemeine Wirtschaftslage, dazu zwingt sparen zu müssen. In vielen Lebensbereichen wurden die Kosten massiv v.d. Regierung (und nicht von Gastwirten) erhöht. Man muss das mal sagen, denn die Gastwirte können hier nix dafür. Macht weiter so, und hoffentlich bald wieder öfter.

home_pin Anfahrt zu Großer Kurfürst Karlsruhe



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer