Maharani Palace Tisch reservieren - Restaurant Maharani Palace in Karlsruhe
4.5 26
Grötzinger Straße 23 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 408839

Tisch reservieren - Restaurant Maharani Palace in Karlsruhe

Adresse:

Maharani Palace
Grötzinger Straße 23
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 408839
Webseite: http://www.maharani-palace.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maharani Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharani Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis John von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist mir das Essen nicht bekommen, obwohl es sehr gut geschmeckt hat und die Bedienung freundlich war!

Bewertung von Stefan Borm von Sonntag, 06.08.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Lokal in KA-Durlach. Besonders gut schmeckt mir immer das Brot mit den drei verschiedenen kalten Soßen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist besonders bei den beiden Menüs gut.

Bewertung von Shirin Scharf von Montag, 31.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent. Ich komme seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden

Bewertung von Michael Wolber von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste indische Restaurant in Karlsruhe. Immer lecker, immer nett. Leider gibt es keinen Außenbereich.

Bewertung von Matthias B. von Samstag, 01.07.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier sehr gerne in der Mittagspause hin: sehr leckeres Essen bei freundlichem und schnellem Service. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Jo Black von Freitag, 30.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, viel Auswahl, extrem höfliches Personal.

Bewertung von nick vanzo von Sonntag, 12.03.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind gut und essen Ausgezeichnet man wird auf jeden fall satt ,selten so gut gegessen

Bewertung von Martina Melter von Samstag, 04.02.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen,sehr nette Bedienung.Ambiente -fühlt man sich wie im Urlaub. Immer wieder gern.

Bewertung von Nico Riede von Sonntag, 08.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentische indisches Essen

Bewertung von Eric D. von Montag, 12.12.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute Auswahl, Schärfegrad für Europäer geeignet (auf Wunsch geht auch mehr). Immer lustig ist auch die Ecke in der man auf dem Boden sitzend essen kann. Ist aber nur für Leute mit gesunden Kniescheiben und ohne Rückenprobleme empfehlenswert. Personal ist etwas rustikal aber freundlich. Nach dem Essen unbedingt den indischen Kaffee versuchen!

Bewertung von Marcel Auer von Sonntag, 04.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentisches indisches Essen. Die Menüs machen rundum glücklich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Hase Öhrchen von Freitag, 04.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen...guter service....nettes Ambiente

Bewertung von Fabian Paparoni von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das Indische Restaurant weit und breit! Hier wird jeder glücklich, egal ob er indisches Essen kennt oder noch nie gegessen hat. Jeder kann es so gewürzt haben, wie er ( sie ) es individuell ertragen. Es schmeckt aber immer.

Bewertung von Bestof20124 B. von Dienstag, 25.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, Gutes Essen, normaler Preis

Bewertung von Benjamin Jochum von Freitag, 30.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Auch auf Wünsche wurde flexibel reagiert. Der Preis ist durchschnittlich, bei großen Portionen (Das Menü lohnt sich!). Sehr gerne wieder.

Bewertung von Stephen Kunstmann von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einem Kollegen aus Indien dort und er hat uns einige der Spezialitäten vorgestellt, er konnte natürlich in Muttersprache bestellen und uns eine leckere Auswahl zusammenstellen. Nach seiner Aussage war es authentisch indisch und die Preise sind fair.

Bewertung von Daniela Piche von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und wir wurden freundlich und schnell bedient. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Michael Reetz von Sonntag, 04.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eben mit meiner Schwester dort essen. Der Flair ließ uns für eine Weile vergessen das wir nur in Karlsruhe sind. Ich komme wieder

Bewertung von Maximilian Hauptmann von Samstag, 11.06.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von J an von Montag, 11.04.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles und leckeres Mittagessen. Von dem Spinatgericht würde ich abraten, da dies möglicherweise zu lange warm gehalten wird.

Bewertung von Ralf Koeller von Mittwoch, 24.02.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Samstag Abend dort. Das Restaurant war voll, aber wir haben einen Tisch bekommen. Vom Service wurden wir eher abgefertigt als bedient. Das Essen war eher europäisch als indisch. Alles in allem eingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Fridolin Focht von Sonntag, 14.06.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Gaumenschmaus. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tina Schulze von Freitag, 30.01.2015 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal beim Maharani und haben uns danach gefragt, warum wir da nicht schon viel öfters waren. Wir hatten beide Spezialitäten vom Tandori, Mango Lassi und zum Nachtisch Mango Cream und den abschließenden Schnaps:). Danach waren wir wirklich mehr als satt. Das Essen war wirklich super. Die Bedienung war auch wirklich sehr freundlich. Gehen bestimmt bald mal wieder hin.

Bewertung von Benjamin Jochum von Donnerstag, 12.06.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend jedoch nicht aufdringlich. Auch auf Wünsche wurde flexibel reagiert. Der Preis ist durchschnittlich, bei großen Portionen (Das Menü lohnt sich!). Sehr gerne wieder.

Bewertung von Steffen Thiele von Samstag, 22.03.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider komme ich erst heute dazu meinen Erfahrungsbreicht zu schreiben. War Anfang Dezember letzten Jahres mit meiner Frau zum Hochzeitstag dort, da wir uns spontan entschieden hatten dort zu Essen. Ich und meine Frau waren extrem positiv überrascht von den neuen Geschmackserlebnissen die wir dort erlebten. Wir hatten ein Mehr-Gänge-Menue für 2 Personen (Name leider nicht mehr bekannt) bestellt und wurden von Gang zu Gang aufs Neue überrascht. Auch ist das Preis-Leistungsverhältnis zu erwähnen... ca. 50 € mit Getränken war doch sehr gut investiert. Wenn wir mehr Zeit hätten dort einzukehren, wären wir bestimmt Stammgäste dort.

Bewertung von Oliver Reeve von Dienstag, 04.03.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher immer eine Top Adresse. Für mich in den Top3 Karlsruhes

Adresse vom Restaurant Maharani Palace


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe