Maharaja Tisch reservieren im Restaurant Maharaja in Karlsruhe Indisch
4.6 618 5
Poststraße 8 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 40245214

Indische Restaurants in Karlsruhe

Maharaja in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maharaja:

Maharaja
Poststraße 8
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maharaja

Telefon: 0721 40245214
Webseite: http://www.restaurantmaharaja-ka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maharaja:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maharaja:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Maharaja:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal indisch und wir waren beeindruckt. Wir waren eine große Seminar-Gruppe und hatten daher vorbestellt und tatsächlich alles kam zusammen. Der Service war zuvorkommend und das Essen super lecker. Absolute Empfehlung für jeden der indisch liebt oder mal gerne gute indisches Küche ausprobieren möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Nähe des Hauptbahnhof Karlsruhe gelegenes indisches Restaurant. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Ich hatte Linsensuppe, Papadam und Chicken Tikka Marsala.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich tolles Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Restaurant extrem sauber. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Essen war unvergleichlich. Ein rundum perfekter Abend und wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Entgegen unserer Erwartungen nicht scharf, hätte man aber so bestellen können. Super freundlicher Service. Auch der Sonderwünsche nach einem Blumenstrauß wurde erfüllt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne zum Mittagessen. Die Qualität, Preise, Service sind unschlagbar. Das Essen ist sehr schön angerichtet (auch als Mittagsmenü). Sehr sauber. Schöne Ambiente - auch Garten. Service schnell und super nett! Größe Portionen .Mango Lasi ???? Für mich bestes indische Restaurant in Karlsruhe.

Anfahrt zu Maharaja:



Weitere Indische Restaurants in Karlsruhe