Jaipur Golden Tisch reservieren im Restaurant Jaipur Golden in Karlsruhe Indisch
4.6 365 5
Ettlinger Str. 29-31 29-31 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
+49 721 95757144

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Karlsruhe

Jaipur Golden in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jaipur Golden:

Jaipur Golden
Ettlinger Str. 29-31 29-31
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jaipur Golden

Telefon: +49 721 95757144
Webseite: http://www.jaipurgolden-karlsruhe.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jaipur Golden:

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Jaipur Golden:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Jaipur Golden:

Serviceoptionen im Jaipur Golden

Barrierefreiheit im Jaipur Golden

Angebote im Jaipur Golden

Speiseoptionen im Jaipur Golden

Ausstattung im Jaipur Golden

Ambiente im Jaipur Golden

Publikum im Jaipur Golden

Planung im Jaipur Golden

Zahlungen im Jaipur Golden

Kinder im Jaipur Golden

Bewertungen von Jaipur Golden:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer gut und das gleiche Gericht schmeckt nie volkommen gleich, woran man merkt, dass immer alles frisch zusammengestellt und zubereitet wird. Zeitangaben zur Abholung haben auch immer gepasst. Preis angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zu Besuch in Karlsruhe und habe dort alleine gespeist. Es hat mir nur semi gefallen. Das Lokal ist durchaus gemütlich eingerichtet, man sitzt teils trotzdem recht beengt. Der Service ist mittelmäßig und leider nicht immer ganz blickig. Nach Beenden der Mahlzeit kam des öfteren ein Kellner am Tisch vorbei, ohne beispielsweise das Geschirr gleich mitzunehmen. Die Vorsuppe war pikant und sehr gut. Das Chicken Tandori war relativ fade und in Soße ertränkt. Das habe ich in anderen indischen Restaurants deutlich besser erlebt, aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Vor dem Essen gab es einen netten Gruß aus der Küche. Zur Rechnung gab es keinen Likör o. ä. Insgesamt ok, eine Wiederholung drängt sich aber nicht auf.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern hatte ich Abendessen in diesem Lokal. Es war wirklich lecker, besonders wenn Sie indische Küche schätzen. Ich würde einen Punkt abziehen, da eines der Gerichte für mich zu scharf war und vielleicht mehr Reis für zwei Personen angebracht gewesen wäre (wir waren zu zweit). Aber über Geschmack lässt sich streiten. Besonders hat mir der Service gefallen. Das Personal widmet Ihnen genügend Aufmerksamkeit und sie ist unaufdringlich und angenehm. + kleine Boni in Form von Snacks und so weiter. Würde auf jeden Fall wieder gehen. Definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superb Indian food. Just as you get in India. Excellent host and owner. Do visit for authentic Indian food

Anfahrt zu Jaipur Golden:



Weitere Indische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer